Du bist echt lächerlich. Wenn du dich über kleine Schreibfehler und halbe Sätze lustig machst, die ich ausversehen nicht vollendet habe, dann ist dir nichts mehr eingefallen. Fass dir eine deinen eigenen Hühnerschnabel >=O
bzw. was sind Satze?!![]()
Eigentlich ja. Aber wenn die kritisierte Person alles abwehrt und stur bleibt, platzt einem nach den langen Diskussionen einfch mal der Kragen. Es tut mir leid, aber irgendwie muss man ihm ja die Augen öffnen.Zitat
Ja, ich schreibe es als Rückblick auf den vergangenen Thread. Uns natürlich hat Janine was mit dem neuen Spiel zu tun. Genauso wie Marvin der Knappe mit auch mit Janine zu tun hatte. Vergleichen und schauen was sich gebessert hat. Nichts. Was gelernt aus der Kritik? Nein.Zitat
Jaja. Charakterausarbeitung anywhere?Zitat
Jünglinge des Forums? Ist das jetzt dein neues Wort für n00b?Zitat
Ich bin vielleicht jünger als du, aber ich bin wesentlich länger dabei, und weiß auch mehr wie du. (Schwangerschaft =3) Also fiek dich.
Okey. Wo ist hier bitte die Rechtfertigung für das schlechte Mapping und die Technik? DU hast DICH schon wieder RAUSGEREDET. Kannst du verbessern, eh? UND WARUM MACHST DU ES DANN NICHT?Zitat
Immer noch kein richtiges Statement zu meinem Beitrag. Es muss nicht für den Spaß sein? Ja, laut dir wegen der Geschichte. Schlechte Story gibts im Story-Modus. Ich hab dich gefragt für was man die anderen Modi spielen soll?Zitat
That's it. Ich werde jetzt einen Thread im Com-Forum eröffnen =3Zitat
10 Levels mit schlechtem Mapping und mit 4 Modi (Modis gibt es nicht, der Plural von Modus ist Modi, da O-Deklination maskulin) schlechter Technik ist kein Aufwand. MAPPING? KÖNNTE ICH VERBESSERN! Dann mach doch endlich mal. Dich hinzusetzen und endlich vernünftig mappen zu lernen und 10 gute Karten zu mappen wäre ein aufwand. Techniktutorials lesen suchen, und ein vernünftiges KS zu bauen wäre aufwand. Nein, ist doch nur ein Minispiel.![]()