-
Provinzheld
Ich kann mich tatsächlich in fast allen Punkten Isgar anschließen. Vorweg will ich sagen, dass ich es mir erspahrt habe das Spiel runterzuladen, da ich ein bedauernswerter Modem Nutzer bin. Desswegen beziehe ich alle Kritik aus bisherigen Posts.
Belehre mich eines besseren, doch sehe ich kaum einen Sinn darin ein Spiel ohne ernste oder wenigstens Interessante Handlung, noch guter Technik, schöner Graphik und (wenns denn nun wirlich kein Fun-Game sein soll)witzigen pointen zu spielen.
Dessweiteren mag Isgars Kritik zwar etwas hart verpackt sein, doch sicher nicht unberechtigt. Du ziehst dich wirklich, teils gekonnt, teil einfach ignorant aus allen Konfrontationen und gibst dann (wieder in Isgars Fall) dumme Komentare und Seitenhiebe zum besten, wie über sein Alter oder einen (wirklich absolut gar fürchterlichen) "grammatik" Fehler.
Also kurz und gut:
Mir wirkt dein Spiel an allen Ecken und Enden halbherzig und unferitg. Vom wirklich schwachen Titelbild angefangen, übers langweilige Mapping, oder die... hrm... Story...hrm...
Und viele Mini- als auch Fun Games haben uns bewiesen, dass RPG Maker Spiele dieser Genres keine derartigen Mängel aufweisen müssen.
Mfg
--...Alex is viel besserer...