Mal schauen, wo ich anfange.

Zitat Zitat
Ersteinmal bis du ein ziemliches Huhn.
Danke, fühle mich sehr geehrt.

Zitat Zitat
Diskussionen mit dir haben einfach keinen Sinn, da du dich aus allem nur herausredest. Ehrlich.
Ich rede mich nirgends heraus, ich disskutiere über den Fehler. Aber eigentlich nur mit dir, denn du bist ja der, mit dem man disskutieren muss, wenn du Fehler nennst, bei denen es eine Erklärung gibt. Dann bist du der, der sie nicht versteht.

Zitat Zitat
Ich mein, es ist doch nicht normal, dass jemand der älter ist als ich nicht weiß wie lange eine Schwangerschaft dauert, selbst wenn er kein Sexualkundeunterricht hatte.
Es war bei der Vorstellung offensichtlich, dass ich es nicht weiß. Aber du kennst mich nicht. Genau so nicht meinen (Ex) Lehrer, den wir damals hatten. Ich hab nicht einmal aufgepasst, es ist mir eigetnlich auch egal. Und den anderen erging es genau so. Es war einfach langweilig. Sonst nichts.
Aber du verstehst das ja nicht, genau so wenig, wie ich verstanden habe, wie es dir geht. Das ist genau dasselbe.
Ansonsten lass endlich Janine XP aus dem Spiel. Hier geht es schließlich um Kill Bill, und da kommen keine Solche Sachen darin vor.

Zitat Zitat
Und so zog sich das Aktion mit dem RTP war eigentlich aus Spaß heraus entstanden, aber ich hab dir später noch anhand davon die Grafikkritik zum Setting des Spiels gegeben.
das Aktion...O_o
Oder Satze in andere Sprache.

Hast du. Und ich habs eingesehen. Das habe ich schon gesagt, aber du schreibst es Wochen später noch immer. Du sollst endlich Janine aus dem Spiel lassen. Das hat damit gar nichts mehr zu tun. Aber anscheinend ist dir mehr nicht eingefallen.

Zitat Zitat
Ein weiteres Beispiel, du Horst.
*gähn*...*schnarch*...
Sehr amüsant.

Zitat Zitat
Du redest dich nur raus, nur Lob wird wirklich von dir aktzeptiert der Rest ist für dich unberechtigt. Genauso war es mit meiner Kritik dort. Du hast alles nur abgewehrt, wo es nichts zum abwehren gab. Keine einzige Kritik von mir war sinnlos (Gut, die anfängliche rausgepickt zu denen du deinen tollen -Smiley posten konntest), ich hab wirklich versucht dir zu helfen. Aber mittlerweile muss ich einsehen, dass dir nicht mehr zu helfen ist. Ich meine, es gibt Leute die mit Kritik nicht umgehen können, aber du umgehst die Kritik
Wie gesagt, ich umgehe die Kritik nicht. Ich disskutiere sie. Das passiert meistens nur bei dir, weil du eben eher unsinnige Kritik postest, dass du auch was zu sagen hast. Solche Kritik habe ich nur bei dir gefunden. Aber du kommst dir doch jetzt sicher stark vor, dass du der ober Kretiker hier bist. Bist du aber nicht. Deine Kritik ist teils sinnlos. Vieles nicht, aber teils teils.
Du hast mir nicht versucht zu helfen, du hast mein Spiel gleich am Anfang mit unsinniger Kritik vollgepostet.
Wie gesagt, teils teils. Bei den Teilen wolltest du mir helfen. Aber bei unnsiniger Kritik daneben ist es halt schon schwer, das andere rauszusortieren.

Zitat Zitat
Du hast tatsächlich nie was von dem Film gehört? Klar
Ich kenne ihn, nur ich habe ihn noch nie gesehen. Und ich habe nie gesagt, dass ich von ihm noch nichts gehört habe.

Zitat Zitat
Wie gesagt, du hast doch sicher gewusst dass es den Titel schon gibt. Und anstatt dich des Titels zu bedienen, hättest du auch selbst kreativ werden können. Ich habe angenommen, dass du den Titel noch in der Planung beschlossen hast, weil wie du ja schon gesagt hattest sollte das Spiel ursprünglich etwas mit Tokio Hotel zu tun haben. Tu jetzt bloß nicht so vornehm. Aber da hab ich dich wohl überschätzt. Das hätte noch was gehabt, aber ein Kill Bill mit einem nicht einen realen Zusammenhang habenden Bill finde ich einfach unlustig. Gut, es könnte auch sein das du auf das Kill Bill hinaus wolltest, aber da fress ich lieber einen KeKu als das zu glauben.
Und falls du jetzt denkst das wäre sinnlos, denke es. Ich persönlich halte einfach nichts von unsinnvoll verwendeten schon vorhandenen Namen für ein Spiel.
Ich hab es gewusst, was glaubst denn du?
Wieso sollte ich nicht den gleichen Titel nehmen? Viele Spiele haben den gleichen Titel wie eines Films. Da kenne ich ein paar. Aber du postest das dort ja nicht, weil du entweder zu feige bist, weils dort Mengen von positiver Kritik gab, oder du mich einfach nur nerven willst.

Zitat Zitat
So, da wären wir bei der Story. Es ging mir beim Abschließen nicht um das Abschließen allgemein, es ging mir darum dass er abschließt und dann den Schlüssel nicht mehr findet, weil der Spieler ihn erst suchen muss. Wenn ich einen Raum abschließe, lege ich den Schlüssel auf den Tisch oder steck ihn in die Tasche, aber ich bewahr ihn wenigstens an einer Stelle auf an der ich in wenige Stunden später wieder aufnehmen kann, weil ich weiß wo er ist. Sonderlich senil wirkt Bill ja nicht, aber gut. Das ist für dich eh sinnlos
Du weißt es doch nicht, vielleicht ist er vergesslich. Wurde halt erwähnt, aber wie gesagt kritisierst du nur solche Nebensachlichen Dinge, die nicht nötig sind, wenn man mal sein Gehirn benutzt und denkt, wieso er das gemacht hat. Du weißt auch nicht, wie lange er schon im Raum ist.
Wieso solltest du wissen, dass es für mich sinnlos ist? Du kennst mich nicht, also sei lieber Ruhig bei solchen beschließungen von dir.

Zitat Zitat
Das Titebild. Das eher simple Titelbild. Wenn du weißt dass es GROTTENSCHLECHT ist, warum verwendest du es dann? Ich hab nichts weiter gemacht als deine Wahl für das Titelbild des Spieles zu kritisieren. Es gibt so~ viele Möglichkeiten an ein schickes TB zu kommen. Du kannst es selber machen (fällt bei dir weg, weil du ja anscheinend nicht mit deinen Werkzeugen umgehen kannst.), musst du aber nicht: WIR HABEN EINEN THREAD IM ENTWICKLER FORUM DAFÜR! und so.
Es hatte eigentlich keiner was gegen das Titelbild außer dir. Es ist halt schlicht und passt denke ich zu so einem kleinen Minispiel. Du bist der einzige, der sich darüber aufregt. Ich hab nicht gesagt, dass es grottenschlecht ist, ich denke halt immer neutral an meine selbst gemachten Sachen. Es muss nicht mir gefallen, sondern anderen. Ich rede mit dir hier nur über das Titelbild, weil du der einzige bist, der das gesagt hat oder findet. Ansonsten hat sich keiner beschwert.
Ich möchte halt meine Sachen wie zum Beispiel ein Titelbild lieber selber machen. So wird es sicher einigen anderen aus dem Forum auch gehen.
Ich kenn den Thread.

Zitat Zitat
Ehrlich, da hätte ich lieber eine schön lustige Story, als so einen Klonscheißdreck.
Ts ts, was ist das denn für ein umgangston? Die Jünglinge des Forums werden immer frecher, echt. Ist mir aber nicht nur bei dir so aufgefallen.
Einen besseren Umgangston erwarte ich mir hier in meinem Thread schon. Das kannst du von mir aus wo anders machen, aber nicht in meinem Thread. Danke.

Zitat Zitat
Außerdem hast du außer dem Story-Modus verschiedene andere Modi, denen die Story fehlt und in denen man nur Bills abschnetzelt. Da kann es ja nur um Spaß gehen. Aber der fehlt.
Für was denn bitte Story in den anderen Modis? Braucht man doch nicht, wenn man den Storymodus durchgespielt hat.
Es muss wie gesagt nicht immer alles zum Spaß sein. Es ist ein Minispiel.

Zitat Zitat
Wie gesagt, die Technik ist veraltet, ist nur simples Entergehämmere (noch nichtmal mit schönen Charanimationen, und über das doofe Menü hab och ja in meinem letzten Beitrag schon genug gesagt).
Cool.

Zitat Zitat
Und das Mapping ist schlecht, aber dazu muss ich ja nichts mehr sagen.
Alle Tage wieder...

Zitat Zitat
DU könntest DAZU mal was sagen. Ich will hören wie du dich da rausredest.
Und ich will von dir gar nichts mehr hören. Ich befinde das hier alles als sinnloses Gerede. Auch von mir. Über Kritik zu streiten ist echt nicht gut.
Über Kritik zu disskutieren schon. Aber ich denke, dass hier ist keine Disskussion mehr. Ich sehe Fehler von mir ein und finde es toll, dass es Kritik gibt. Wenn man sagt: "Doofes Mapping" oder so, ist es mir egal. Ich kanns verbessern. Aber wenn jemand sagt: "Wenn du weißt dass es GROTTENSCHLECHT ist, warum verwendest du es dann?", dann disskutiere ich darüber.

Zitat Zitat
Du tust so, als hätte ich mir die Vorstellung nicht durchgelesen, hab ich aber.
Sie entschuldigt aber gar nichts, musst du einsehen. Es ist ja schließlich auch nicht so, dass es heißt Minispiel = Miniaufwand. Für dich vielleicht.
Aha, Herr Isgar. Woher willst du denn wissen, dass es kein Aufwand war? Ich meine, 10 Levels sind schon eigentlich viel aufwand. Auch noch in 4 Modis. Natürlich gibt es Spiele, für die mehr gemacht wurde, aber es ist doch nur ein Minispiel.

Zitat Zitat
Ich freu mich schon auf deinen nächsten Beitrag, der meinen für sinnlos befindet. Vielleicht lerne ich es diesmal!
Du lernst es nie. Freu dich ruhig, aber ich möchte, dass es hiermit ein Ende findet.

Über andere Kritik von jemandem würde ich mich natürlich noch sehr freuen, wenns noch jemand gespielt hat.