Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Kill Bill [Vv]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Mani Gast
    @Lizzey: Joar, ein bisschen Arbeit steckt schon dahinter...puh....10 Welten ist nicht schlecht. Aber es war auch ein bisschen verwirrend, wegen so vielen Switches.

    @TheDude: Am Anfang sollte es was mit Tokio Hotel werden, aber dann dachte ich mir: Das wird sowieso wieder so viel kritisiert, wegen veräppelung und so.
    Ich kann dir aber nicht versprechen, dass das Game genau so wird wie die Vorstellung
    Ich weiß nicht, bei meinen Spielen denke ich mir immer, die sind irgendwie nicht gut bzw. kommen sie nicht an. Aber jeder hat da eine andere Meinung. =)

    @FreibadNoa: Joa, ein bisschen was wurde natürlich verbessert. An einen 2. Teil dachte ich wie in der Vorstellung schon gesagt auch schon. Jedoch weiß ich nicht, ob das was wird. Wenn es was wird, wird dieser sicher noch mehr Modis zur Verfügung haben. Naja, lassen wir uns mal überraschen.

    @LeonSahiti: Danke.

  2. #2
    OMG, als ich den Titel gelesen habe, dachte ich schon, da hätte jemand Quentins' Schnetzel-Epos tatsächlich umgesetzt

  3. #3
    Ok dann wollen wir mal unseren Senf dazu geben.

    Der Name erinnert an den Film, welcher mir eigentlich recht gut gefallen hat^^,
    aber das bringt hier nichts.Ps: Ich bewerte mit Noten.

    Story:Ein Wissenschaftler der was beweisen will,dieses aber schief läuft und damit etwas gefährliches entwickelt. Für mich persönlich eher im 0815er Bereich. Ich weiß nicht ob das für jeden von uns so ist. Note : 3-

    Technick: Hm..Destroy the Postbote. Ich fand es früher ganz nett.Aber die Technick ist,wie ich finde veraltet.Vom Mapping her sieht es relativ inordnung
    aus. Note : 3+

    Charactere: Hört sich nach etwas Abwechslung an. Weiß aber nicht ob die beschriebenen Sachen auch in der Praktischen Sache funktionieren.
    Note : 2-

    Gesammt: 3+

    Fazit: Bei diesem Spiel braucht man nichts großes zu erwarten. Allerdings ist es recht spaßig zu spielen. Als Minispiel ist es oberer, als Vollspiel (welches es nicht ist ) unterer Durchschnitt.

    mfg Jinn22

  4. #4
    Ähm. Die Story is ja eher kurz aber
    1. Ists ja ein FunGame
    und
    2. Kapier ich auch nicht viel zum Story machen.

  5. #5

    Mani Gast
    @jinn22:

    Die beschriebenen Sachen funktionieren in der Praktischen Sache leider noch nicht. Es wird jedoch die Kampfanimation passend angezeigt.
    Falls mal Kill Bill 2 kommen sollte, wird man auf jeden Fall mehr Schlagtechniken zur Verfügung haben, bei diesem Teil fehlte mir leider die Zeit dazu. Aber ich denke, dass es so auch ganz amüsant ist.

    @Goldenpati:

    Zu 1.) Nein, es ist eigentlich kein Fungame, was ich in der Vorstellung auch gesagt habe:

    Zitat Zitat
    Achtung: Das Spiel sollte kein Fungame sein, obwohl es am Anfang nach den Charakteren so aussieht. Vielleicht hin und wieder mal was zu lachen, aber viel wird da nicht sein. Vielleicht dann beim 2. Teil.
    Obwohl die Charaktere eher an eines Erinnern, sollte dieser Teil eher der Vorgeschichte näher kommen, also die Entstehung der Bills.

    Zu 2.) Wie meinst du das?

  6. #6
    schönes klein Game.
    Ich finde bloß im Level Dunkel oder so ähnlich war das langweilch.
    Ich hätte eine Höhle gebaut und dann alles dunkel gemacht und immer
    kleine Lichteffekte irgdenwo eingefügt.

  7. #7

    Mani Gast
    Zitat Zitat von silverstorm1 Beitrag anzeigen
    schönes klein Game.
    Ich finde bloß im Level Dunkel oder so ähnlich war das langweilch.
    Ich hätte eine Höhle gebaut und dann alles dunkel gemacht und immer
    kleine Lichteffekte irgdenwo eingefügt.
    Hm...das wurde mir von einem Betatester schon gesagt, also dass vielleicht in der Höhle ein Nebel oder anderes noch gefehlt hätte.
    Jedoch war ich schon im Zeitdruck. Ich kanns aber machen und mal eine Update-Version hochladen.

  8. #8
    Wär doch toll,werde ich mir dann
    gleich runterladen.

    Zitat Zitat
    Achtung: Das Spiel sollte kein Fungame sein, obwohl es am Anfang nach den Charakteren so aussieht. Vielleicht hin und wieder mal was zu lachen, aber viel wird da nicht sein. Vielleicht dann beim 2. Teil.
    Wir es ein weiten Teil geben oder wie meinst du das?

  9. #9

    Mani Gast
    Zitat Zitat von silverstorm1 Beitrag anzeigen
    Wär doch toll,werde ich mir dann
    gleich runterladen.
    Wir es ein weiten Teil geben oder wie meinst du das?
    Meinst du, die aktuelle Version ohne die ganzen Effekte? Denn bis zur neuen Version wird es noch länger brauchen denke ich.
    Ebenfalls schon in einem Post gesagt

    Zitat Zitat
    An einen 2. Teil dachte ich wie in der Vorstellung schon gesagt auch schon. Jedoch weiß ich nicht, ob das was wird. Wenn es was wird, wird dieser sicher noch mehr Modis zur Verfügung haben. Naja, lassen wir uns mal überraschen.
    Also ich weiß es noch nicht. Wenn noch ein paar positive Bewertungen kommen bzw. es vielen Leuten gefällt, werde ich an einen 2. Teil mit natürlich mehr Möglichkeiten machen. Außerdem mit mehreren Möglichkeiten, den Gegner zu attakieren. Außerdem werden dann die Gegner vielleicht auch HPs haben. Man muss sie also mit mehreren Schlägen treffen.
    Aber das steht noch in den Sternen.

  10. #10
    @Sockenlord
    Klick mal die Spielvorstellung WolfDays an dann weißt du was ich meine.
    Mir fallen nicht immer gute geschichten ein meinte ich damit.

  11. #11

    Mani Gast
    Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    @Sockenlord
    Klick mal die Spielvorstellung WolfDays an dann weißt du was ich meine.
    Mir fallen nicht immer gute geschichten ein meinte ich damit.
    Ähm...und was hat das mit meinem Game zu tun?

  12. #12

    Users Awaiting Email Confirmation

    als ich den Titel"Kill Bill" gelesen hab,dachte ich sofort an den Film,doch leider ist das so ein micht gutes RPG^^'
    den sinn habe ich nicht verstanden
    mapping,naja^^'
    die story klang am anfang sehr witzig,doch dann wurde ich bitter ettäuscht T.T

  13. #13
    Zitat Zitat von Sockenlord
    Kill Bill
    Das ist doch der Crack mit dem man alle Windoofs cracken kann ...
    Demnach gehe ich davon aus das Sockenlord (wie die heutzutage alle heißen)
    ein gemeiner Cracker ist.
    Mods ... bannt ihn

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •