Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Kill Bill [Vv]

  1. #41

    Mani Gast
    So, ich bin jetzt zu faul, um mehr zu schreiben. Es wird in diesem Thread mein letzter Beitrag sein, das hat mehrer Gründe.

    Zitat Zitat
    That's it. Ich werde jetzt einen Thread im Com-Forum eröffnen =3
    10 Levels mit schlechtem Mapping und mit 4 Modi (Modis gibt es nicht, der Plural von Modus ist Modi, da O-Deklination maskulin) schlechter Technik ist kein Aufwand. MAPPING? KÖNNTE ICH VERBESSERN! Dann mach doch endlich mal. Dich hinzusetzen und endlich vernünftig mappen zu lernen und 10 gute Karten zu mappen wäre ein aufwand. Techniktutorials lesen suchen, und ein vernünftiges KS zu bauen wäre aufwand. Nein, ist doch nur ein Minispiel.
    Naja, kannst du machen wenn du willst. Keiner wird aber darauf neugierig sein. Was denkst du, ich wollte doch mal eine neue Uploaden, aber es brauch Zeit. Ansonsten halte ich nichts von anderen KS's außer solchem und auch manche in Kelvens Spielen wie in Calm Falls.

    Edit: zu spät zum News posten. :P

    Geändert von Mani (11.09.2007 um 20:45 Uhr)

  2. #42
    Kommt Freunde. Wir wollen doch alle erwachsen sein, oder? Wenn es schon sein muss, dann tragt beide eure Ungereimtheiten privat aus, kk? (Das ist kein Modding)

    Zum (eigentlichen) Thema:

    Ich mag Kill Bill. Vol.1 hab ich am Sonntag erst wieder im TV gesehen. Nächsten Sonntag der zweite Teil. <3 Ich bin übrigens großer Fan aller Tarantino-Filme. Also sollte das keinen verwundern.
    Übrigens bin ich mir bewusst, dass das Spiel nichts mit dem Film zu tun hat, aber ich dachte mir vielleicht kann ich so darüber hinwegtäuschen, dass ich die Spielvorstellung gar nicht gelesen habe. Sorry, das hat nichts mit der Vorstellung an sich zu tun. Die ist bestimmt gut und das Spiel auch. Egal

    Weitermachen mit Sinnvollem!

  3. #43
    Also,ich versuch mal,aus dem im ersteller Post gegebenem eine sinnvolle Kritik zu machen.

    Da wären als:

    -Story:Eigentlich ganz nett,würde sich vielmehr draus machen lassen,als du offensichtlich draus gemacht hast.Mit so einer Story liese sich ein richtig feines Trashgame machen(im positiven Sinn,ich steh auf Trash ),vorrausgesetzt,man würde sinnvolle grafiken/Kampfsysteme verwenden.Auch das hast du offenbar nicht gemacht(hab wie gesagt dein Spiel ned gespielt,mein I-net vom Pc geht ned,und mein Bruder will ned,dass ich seinen Pc zumülle^^),den Bildern nach zumindest.Also,vllt überarbeitest du das Spiel nochmal,vor allem wenn du mehr Wendungen und verrücktere Sachen miteinbringst,könnte das Mini-spiel ganz flott ein großes Spiel werden.

    -Technik: Da du sagst,du verwendest die selbe Technik wie DtP,muss ich sagen,allein das wäre ein Grund dein Spiel an ne Eisenkugel zu ketten und ins Meer zu werfen(R.I.P),da ich persönlich dem dämlichen auf-die-Enter-Taste-gehaue keinen Funken Spaß abgewinnen kann.Aber wwenns dir Spaß macht,kann man nichts sagen,geschmäcker sind verschieden.Aber dann zu sagen,das wäre EIGENTECHNIK(betonung auf Technik) is schon krass.Das kann sogar mein kl. Bruder,der hat aber noch nie gemakert.wie schon 5x oben erwähnt,ein kleines schneidiges Ks würde das Spiel um mindestenms drei Noten heben.

    -die Charakter: Rofl...die gefallen mir ausgesprochen gut.Passen richtig zu nem Trashgame(das ist keine IRONIE)

    -das Menü: so wie ich das auffasse ,völlig überflüssig

    -Titelbild: Naja,Spartanisch,aber die Schrift gefällt mir,der großteil des screens ist ausgefüllt,so schlecht find ich es gar ned

    -Screens: Boah-is das Chipset...(aufgrund der aufregung gegenüber Fäkaliensprache zensiere ich hiermit als Protest mein Schimpfwort selbst,bevor ich es gegen ein knuddeliges Wort wie ''oll'' eintausche.Gangsta-sprache rockt )Minispiel ist keine Ausrede gegenüber schlechtem Mapping,auch nicht gegenüber den ständigen Standart Chipsets.Ich verlang ja ned mal,dass du was selbst pixelts,sondern nur das du mal weniger ausgelutschte Chipsets nimmst.

    -Allgemeines noch: Das Ks find ich ja unter aller Sau,aber wehren sich die gegner wenigstens?(war bei DtPs ja nicht der Fall)Falls sie sich wehren,solltest du vllt verschiedene Bills machen,in verschiedenen Anzügen mit verschiedenen Waffen(bis zum seltnen aber schweren Bill im Kampfroboter)Dies würde nicht nur das Spiel aufpepen,den Schwierigkeitsgrad erhöhen,sondern auch noch abwechslung ins Spiel bringen,da man ned immer den selben 0815-typ killt.Auch sollest du Endbösse einbringen.

    P.S.Falls sich die Bills ned wehren,versteh ich 2 Dinge ned.Wieso legt man se um,wenn sie friedfertig sind?Und wieso schnaubt der eine Bill so brutal in dem Zimmer?

    P.S.2:Ich hab dich mal gefaked...schau mal ins fakerforum^^

    Grß Topes

    Geändert von Topes (21.09.2007 um 23:13 Uhr)

  4. #44

    Mani Gast
    Zitat Zitat
    Falls sich die Bills ned wehren,versteh ich 2 Dinge ned.Wieso legt man se um,wenn sie friedfertig sind?Und wieso schnaubt der eine Bill so brutal in dem Zimmer?
    Man legt sie um, weil sie zu viele sind. Seyu möchte die Welt nur voller Bills haben, die die Menschen auch teilweise ausrotten.
    Weil er einer der gefährlichen ist. Das hat der Professor (Klon) sofort gemerkt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •