Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Musik umstellen^^

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich habe bei mir auch die original Musikstücke gegen neue ausgetauscht. Ich rate aber vom löschen ab. Die einfachste Methode ist es im betreffenden Ordner einfach einen Ordner "alte" anzulegen und die Musikstücke die man nicht mehr hören will da rein zu schieben. Hat den Vorteil das man das ganze dann auch einfach rückgängig machen kann.

  2. #2
    Also irgendwie bleibt das ganze Stumm , selbst wenn ich nur 1 Musikstück drin habe. Müssen die Dateien irgendeine bestimmte Länge oder Lautstärke oder so haben?^^

  3. #3
    Du mußt die Datei nur in den Ordner Music/Battle schieben. Es muß eine MP3 sein und die Bezeichnung oder Länge spielt keine Rolle.

  4. #4
    Sie dürfen keine ID3-Tags haben. Bitrate sollte, wenn möglich 128k oder niedriger sein - aber das ist nicht so wichtig. Wichtig ist nur: keine ID3-Tags. Da funktioniert es manchmal nicht. (Wobei Titel + Autor zu gehen scheint. Nur irgendein weiterer läßt Oblivion die Musik überspringen - keine Ahnung, welcher genau).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •