Das ist überflüssig - es wird querbeet alles gespielt, was im Ordner liegt. Glaub mir.
Das ist überflüssig - es wird querbeet alles gespielt, was im Ordner liegt. Glaub mir.
--Wie die Zeit verfliegt...
Ok sry aber ich habs damals so gemacht![]()
--And spilled the first blood
When the old king was slain
Nightfall
Quietly crept in and changed us all
Nightfall
Nightfall
Immortal land lies down in agony
Blind Guardian-Nightfall
Sry für den Doppelpost, aber wär es theoretisch möglich, nur die Musik in bestimmten Bereichen umzustellen? Zum Beispiel das keine in den Dungeons gespielt wird, aber welche in den Städten und in der Wildniss? So das nicht soviel Athmosphäre in den Dungeons verloren geht.![]()
--And spilled the first blood
When the old king was slain
Nightfall
Nightfall
Nightfall
Immortal land lies down in agony
Blind Guardian-Nightfall
Das geht indem du einfach die kompletten Musiktitel aus dem Ordner Dungeons löscht, dann wird da kein Musik gespielt.
--
Ich habe bei mir auch die original Musikstücke gegen neue ausgetauscht. Ich rate aber vom löschen ab. Die einfachste Methode ist es im betreffenden Ordner einfach einen Ordner "alte" anzulegen und die Musikstücke die man nicht mehr hören will da rein zu schieben. Hat den Vorteil das man das ganze dann auch einfach rückgängig machen kann.![]()
Also irgendwie bleibt das ganze Stumm , selbst wenn ich nur 1 Musikstück drin habe. Müssen die Dateien irgendeine bestimmte Länge oder Lautstärke oder so haben?^^
Du mußt die Datei nur in den Ordner Music/Battle schieben. Es muß eine MP3 sein und die Bezeichnung oder Länge spielt keine Rolle.![]()
Sie dürfen keine ID3-Tags haben. Bitrate sollte, wenn möglich 128k oder niedriger sein - aber das ist nicht so wichtig. Wichtig ist nur: keine ID3-Tags. Da funktioniert es manchmal nicht. (Wobei Titel + Autor zu gehen scheint. Nur irgendein weiterer läßt Oblivion die Musik überspringen - keine Ahnung, welcher genau).
--Wie die Zeit verfliegt...