Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Programm, das sich gleich beendet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Programm, das sich gleich beendet

Abend!
    Ich benötige eine .exe-Datei, die den einfachen Lebenszweck hat, sich gleich nach dem ausführen wieder selbst zu beenden. Ich benötige diese Datei, um damit ein anderes überflüssiges Programm aus dem Autostart zu schmeißen. Das zu überschreibende Programm steht nicht selbst im Autostart, sondern wird von einem dort befindlichem benötigten Programm mitgestartet.

Wer kann mir eine kurzes "*.exe"-Programm schreiben, das sich einfach selbst beendet.

P.S.:
    Ach, und übrigens:
    Die Datei "CTF Loader.exe" lässt sich nicht aus dem Autostart austragen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich sie ohne Probleme zu kriegen kille?

Start -> Ausführen -> msconfig -> Systemstart

Mhmm, das hilft leider nicht gegen den CTF_Loader, der ist dort nicht eingetragen.

Und das leere Programm brauch ich trotzdem!!

Wozu auch immer...

http://upload.npcfighter.de/files/36/295Nothing.rar

Code:
    program Nothing;

begin

end.
    Eine Konsolenanwendung die nichtmal ein Fenster öffnet. Viel Spaß damit

Zitat Zitat von Crash-Override Beitrag anzeigen
    Wozu auch immer...

http://upload.npcfighter.de/files/36/295Nothing.rar

Code:
    program Nothing;
    begin
    end.
    Eine Konsolenanwendung die nichtmal ein Fenster öffnet. Viel Spaß damit
    Vielen, vielen Dank.
    Mann muss mich nicht immer verstehen...
    Danke für die Mühen!

ich würde mich freuen, wenn du uns an deiner weißheit teilhaben ließest und erklärtest, inwiefern es dir helfen soll, dein problem zu lösen

Geändert von FF (09.09.2007 um 22:47 Uhr)

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    ich würde mich freuen, wenn du uns an deiner weißheit teilhaben ließest und erklärest, inwiefern es dir helfen soll, dein problem zu lösen
    Ach bitte, das hat nichts mit Weisheit zu tun. Ich hab's einfach schlecht erklärt.

Ich habe ein Programm namens hotkey.exe, das ich benötige und das im Autostart bleibt.
    hotkey.exe startet aber leider ein Programm namens OSD.exe mit, das ich nicht haben will. Wenn ich OSD.exe einfach lösche (bzw. umbenenne), wird natürlich eine Fehlermeldung ausgegeben.
    Also hab ich mir gedacht, ersetze ich OSD.exe einfach durch eine Anwendung, die sich gleich nach dem Start wieder beendet.

Und das alles nur um die Hintergrund-Prozesse etwas aufzuräumen.

Ich frag mich, welcher Mensch Hotkey benötigt.
    Die Sondertasten funktionieren auch meist ohne diesen Mist.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Ich frag mich, welcher Mensch Hotkey benötigt.
    Die Sondertasten funktionieren auch meist ohne diesen Mist.
    Leute die ein OSD wollen. Obwohl... das will er ja gerade deaktivieren.
    Oder Leute die die Funktion ihrer Hotkeys ändern wollen? Obwohl, das kann man auch ohne extra Programme...

Zitat Zitat von dead_orc Beitrag anzeigen
    Leute die ein OSD wollen. Obwohl... das will er ja gerade deaktivieren.
    Oder Leute die die Funktion ihrer Hotkeys ändern wollen? Obwohl, das kann man auch ohne extra Programme...
    Tja, ich bin nunmal nicht allwissend, und mir reicht das mitgelieferte Programm. Die Verwaltung der Tasten ist so für mich einfacher.