Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Meister-Trainer Problem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    bei mir war das auch, nur bei den schützentrainern. ich hatte skill über 70, aber keiner wollte mich überweisen. da hab ich auch alles ausprobiert. ich hab dann aber herausgefunden, das der meistertrainer tot war. der meistertrainer ist beim jagen gestorben. von daher denk ich mal hat mich deswegen keiner überwiesen. viell. ist es ja bei dir auch so?

Hmmm rein theorethisch wär das möglich.
    Ich habe den Meistertrainer nur mal herbeigecheatet, also es war eigentlich nicht der echte.
    naja so ein langer Weg bis zum Meister isses ja auch nicht mehr.
    *hände reib*

Diese Kerle gehn mir sowas von auf die Nerven, das glaubt man gar nicht.

Ich habe mal versucht, Bogenschießen zu trainieren. Zum Heulen! Da gibt es 2 solche Figuren in Skingrad. Zumindest laut "Gelbe Seiten".

Bis ich die gefunden hatte, war ich drauf und dran, den Bogen wegzuschmeißen. Während die ganzen Magie- Lackel meistens wie angeklebt herumstehen, wandern diese Typen herum und arbeiten tagsüber im Weinberg.
    Dort geruhen sie nur während der Pausenzeiten zu trainieren, oder abends im Eigenheim zwischen 20:00 und 00:00 Uhr. Natürlich erfährt man das nirgendwo, sondern darf es durch Zuwarten selber herausfinden.

Zum Auswachsen!

Die übelste Trainerin ist diese Mara- Tusse in Bravil in der Kirche: die steht den ganzen Tag blöd vor einem Altar und feuert sinnlose Zauber darauf ab. Lediglich morgens 10:00 Uhr geruht sie sich auf eine Kirchenbank zu hocken und dann Wiederherstellung zu trainieren.

Seltsamen Sinn fürs Geschäft haben diese Typen.

Mich hat das dusslige Gewarte so angestunken, daß ich "Growlfs Kämpfergilden- Porter" kreiert habe. Das macht alle Porter zu Meistertrainern statt zu aufdringlichen Stalkern.

Tja, da bist du nicht allein
    Wenn man von einem NPC zum anderen hetzt, da hat man (zumindest ich) manchmal das starke Drängen den allseits bewährten Dolch zu ziehen, und denen mal zu zeigen was man von Sturheit über drei Wochen hält^^.