Ich schreib auch mal was:
Deine Vorstellung (sorry) ist absoluter Müll.

1. Ist er übersäht mit Grammatik- und Rechtschreibfehlern, da hab ich keine Lust mir sowas durchzulesen wenn das sowieso keinen sinn ergibt und ich die hälfte davon nicht kapiere. Und seit den DLSDE Teilen weis ich, dass du jedes mal gesagt hast, du würdest es verbessern, aber ich Wette mit dir, ingame gibt es in jedem Satz Fehler.

2. Ist die Story neben 0815 unlogisch. Wenn einer ein Schwertmeister oder sowas ist, würd ich den nicht hänseln weil naja da ist der Kopf mal schnell ab
Überhaupt wieso hat er einen Erzfeind wenn ihn eigentlich alle aus dem Dorf hänseln? Irgendwie ergibt dies keinerlei Sinn.
Zitat Zitat
In Farodin Traum wünscht er sich das er Jack umbringen kann.
Doch Jack vereitelt es ihm und er schlägt in Farodin Traum sein Kopf ab. und ab da beginnt sein Schicksal...
Mal abgesehen von den wiedermal Fehlern, wieso sollte sein Schicksaal irgendwie beginnen? Es war doch nur ein Traum mehr nicht... Wenn ich träumen würde dass ich vom Hochhaus springe mach ich das ja auch nicht sofort -.-
Sorry aber ich würde dir bei Schulnoten eine 6- und bei einer Skala von 1-10 eine 0 geben. >_< o_o