Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Der Ausgestoßene[VV]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mani Gast
    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Mani du stinkst .-.
    Die hats da erst rein editiert wo her soll ich das den wissen ;-;
    Sie hat es nicht reineditiert, das war schon da als ich meinen Post abgeschlossen habe.

Ach, ein PS.:

Zitat Zitat
    § 4 Beleidigungen oder Diffamierungen anderer User sind verboten! Ihr würdet dies wohl auch nicht mögen.
    ...sagt die Netiquette. Und du hast es jetzt schon zum 2. Mal gemacht.
    Hör damit auf! Solche Wörter kannst du mir von mir aus per PN schreiben, aber hier wird sowas nicht gern gesehen. Deswegen habe ich auch nicht vor, mich zu wehren. Punkt, aus, ende.

@Selphia:

Was ist eigentlich aus Mastervirus geworden? Hast du es gecanselt?
    Ansonsten bin ich gespannt, was dieses Spiel auf Lager hat, wenn du es hochgeladen hast.

Users Awaiting Email Confirmation

Bin ich blind?
    Wo isn der Link???

Mani Gast
    Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Bin ich blind?
    Wo isn der Link???
    Zitat Zitat
    Screens werde ich bald hier hochladen,
    und das Spiel ist bald auf meiner Seite.
    Eben, es gibt noch keinen.

Ein 8 Jahre alter und schon Schwerttraining?Bäh!!Das Alter schreckt mich doch etwas ab.Ich kann keinen kleinen Jungen spielen,der irgendwie gut im Schwertkampf ist.Da steckt überhaubt kein Realismus hinter.Wenn,dann nur mit einem ausgefeilten Grund dafür.(Auch wenn es in eine Fantasy-Welt spielt.)
    Schon einmal der erste Kritikpunkt.

Den Jungen hast du von deinen "Die letzte Schlacht der Elfen" Teie übernommen.(Die waren....No Comment....)

Die Story ist auch etwas wirr.Der Junge wird gehänselt und dann an einen besonderen Tag kriegt er einen Flash Traum und sieht dann seine "Feinde"? Und dann wüntscht er sich diesen Jack umzubringen,aber dieser vereitelt dies und schlägt dem Helden den Kopf ab?(Allein dieser Satz stört mich.Den Kopf abschlagen....)

Bitte mach nicht immer so unlogische Sachen und versuche das besser zu beschreiben.Die Sätze von dir sind vom Aufbau her ziemlich komisch.o.O
    Mehr Zeit würde zum makern auch nicht schaden.

UND: Mach doch erst einmal eine vernünftige Story,bevor du Features machst!!

Ich glaube du hast für das Feature mehr Zeit gebraucht als für die Story. Schade...
    Aber so geht es einfach nicht.