Aber die RPG-Makerspiele machst du doch zu Hause am Rechner, oder?
Du musst verstehen, dass die Präsentation die Werbung zu deinem Spiel ist. Es motiviert viel mehr sich ein Spiel herunterzuladen wenn man sieht, dass sich jemand Mühe mit der Präsentation gemacht hat, weil dann auch viel Mühe im Spiel steckt.
Das nächste mal könntest du die Präsentation doch zu Hause schreiben? ^.- Irgendwie musst du ja auch immerhin dein Makerprojekt hochladen und dabei kannst du den vorgeschriebenen Text ebenfalls kopieren, das geht sogar wesentlich schneller und hat den Vorteil, dass Word dir den Text nach Fehlern überprüft.
Generell hättest du mit der Vorstellung warten können bis die Screens und das Spiel da sind.
Edit: 2 Monate sind zur Spielentwicklung etwas sehr kurz. Nimm dir lieber etwas mehr Zeit um Mapping zu üben, dann wirst du auch viel bessere Kritik bekommen, auch wenn es dafür länger dauert^^
Edit 2: Auch in ein Minispiel sollte man viel Mühe stecken, das ist keine Ausrede für eine schlechte Spielumsetzung. Ich weiß ja nicht wie das Spiel aussieht, aber man wird ja anhand der Screens sehen ob da viel Mühe drin steckt.