Und Frau? Und boah, wasn FIETSCHÖR!
...was? Ehrlich, wenn das nur ein Satz sein soll (Punkte sind was anderes als Kommas), dann versteh ich ihn nicht.Zitat
Wie kommt dieses Apostroph da hin?Zitat
"diesen". Frittenbudendeutsch. Cool :3Zitat
Warum hat er das nicht vorher beschlossen? Oder auf später, so dass er noch trainieren könnte? Warum ausgerechnet dieser Tag?Zitat
Hat er sich zud em entschieden oder wurde ihm der Traum geradezu aufgezwungen?Zitat
Zitat
Nein!
Es tut mir Leid, aber das kommt mir so vor, als ob der Arzt, der ihn entbunden hat, ihm dne Klaps aufn Hintern nicht wegen der einsetzenden Atmung sondern nur wegen dem Schrei getätigt hat o.oZitat
Zitat
Nein!
Zitat
Also...er wird in dem Dorf seit seiner Geburt gehänselt. Aber er hat ne Schwertmeisterin, die ihn unterrichtet. WTF?! Und bei dieser Hänselei hat er nur EINEN Erzfeind?
Zitat
Nein!
Wieso schlägt Jack in "Farodin Traum" seinen Kopf ab? Oder versteh ich da was falsch?Zitat
Zitat
Nein!
Conclusion:
Ne. Das is ne Crap-Story. Also übelster 0815-Mix garniert mit Frittenbudendeutsch. (DenFridolinFarodin sein Traum, durrr)
Arbeite da auf jeden Fall dran. Schmücke es aus.
Stories sollten nicht einfach nur aus der Nase gezogen werden. Genausowenig sollten sie innerhalb von 2 Stunden entstanden sein (es sei denn, du bist von Beruf her Drehbuchautor, und selbst da dauerts länger).
Für sowas nimmt man sich Zeit. Aus einer Idee macht man mehr und mehr und mehr bis es passt. AUCH bei einem Kurzspiel.
Das war mein Senf den ich hier jetzt verschüttet hab >:(
Den wisch ich nich mehr auf![]()