Das mit dem Schwertkampftraining ist ok... kann ich mir vorstellen... Elitetraining und so^^
Aber warum wird der Junge gehänselt? Weil er ein Halbelf ist - schlechter Grund! Wenn er Schwertraining macht ist er bestimmt stark => Macht Eindruck auf die anderen Kinder. Und Erwachsene hänseln einen nicht... wenn dann machen sie rassistische Kommentare oder machen denn Jungen fertig (Sichwort KKK)
Naja es gibt keine Screens und ein Minispiel würde ich erst präsentieren, wenns ganz fertig ist und man es sich laden kann. Deine Grammatik ist sowieso schwer zu verstehen, die Story ist etwas dürftig.
Nja Selphia ist wieda da![]()
Die Vorstellung ist letzter Schrott.
Und noch einmal.
WTF?Where´s the link o.O
Geändert von treeghost (08.09.2007 um 15:57 Uhr) Grund: Anima du sau ;-;
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.Zitat
![]()
Es steht in der "Vorstellung".
Sie hat es nicht reineditiert, das war schon da als ich meinen Post abgeschlossen habe.
Ach, ein PS.:
...sagt die Netiquette. Und du hast es jetzt schon zum 2. Mal gemacht.Zitat
Hör damit auf! Solche Wörter kannst du mir von mir aus per PN schreiben, aber hier wird sowas nicht gern gesehen. Deswegen habe ich auch nicht vor, mich zu wehren. Punkt, aus, ende.
@Selphia:
Was ist eigentlich aus Mastervirus geworden? Hast du es gecanselt?
Ansonsten bin ich gespannt, was dieses Spiel auf Lager hat, wenn du es hochgeladen hast.
Bin ich blind?
Wo isn der Link???![]()
![]()
Ein 8 Jahre alter und schon Schwerttraining?Bäh!!Das Alter schreckt mich doch etwas ab.Ich kann keinen kleinen Jungen spielen,der irgendwie gut im Schwertkampf ist.Da steckt überhaubt kein Realismus hinter.Wenn,dann nur mit einem ausgefeilten Grund dafür.(Auch wenn es in eine Fantasy-Welt spielt.)
Schon einmal der erste Kritikpunkt.
Den Jungen hast du von deinen "Die letzte Schlacht der Elfen" Teie übernommen.(Die waren....No Comment....)
Die Story ist auch etwas wirr.Der Junge wird gehänselt und dann an einen besonderen Tag kriegt er einen Flash Traum und sieht dann seine "Feinde"? Und dann wüntscht er sich diesen Jack umzubringen,aber dieser vereitelt dies und schlägt dem Helden den Kopf ab?(Allein dieser Satz stört mich.Den Kopf abschlagen....)
Bitte mach nicht immer so unlogische Sachen und versuche das besser zu beschreiben.Die Sätze von dir sind vom Aufbau her ziemlich komisch.o.O
Mehr Zeit würde zum makern auch nicht schaden.
UND: Mach doch erst einmal eine vernünftige Story,bevor du Features machst!!
Ich glaube du hast für das Feature mehr Zeit gebraucht als für die Story.Schade...
Aber so geht es einfach nicht.
P-Games denk du erst mal nach .-. Mani ... perdon Sockenlord hat
schon früher geantwortet also![]()
Kennst du überhaupt ein bisschen Respekt?!
Deine Beiträge lesen sich wie Schmierzettel eines 6-Jährigen, deine Beleidigungen sind respekt- und niveaulos und deine ganze Art geht hier sicher nicht nur mir auf den Senkel! Glaubst du eigentlich, du kannst dir hier alles erlauben?? Denk einmal darüber nach, dass da so ziemlich ausschließlich Leute gegenüber am Monitor sitzen, die älter und niveauvoller als du sind, also denk doch bitte einmal nach, bevor du hier ständig Leute beleidigst und anpöbelst. Stell dir vor ein 8-jähriger würde dir auf der Straße begegnen und dich mit Sachen wie "Du stinkst", "Halt's Maul blabla" etc. anmachen - Würde dir das passen? Sicher nicht. Ich kann nicht verstehen, dass du für deinen Ton noch keine Verwarnung kassiert hast, denn du scheinst dich ja hier sehr toll zu fühlen, sodass du deiner Meinung nach hier jeden beleidigen kannst, wie es dir passt, eh?
Das wollte ich dir einfach mal gesagt haben, wenn du mich jetzt noch beleidigen willst oder mir was sagen möchtest, tu das mit einer PN.
Und falls dieser Post jetzt eine Verwarnung zur Folge hat, gebt sie mir eben.
Acha?Ich hab mich bei Mani entschuldigt.
Und ich lass mich doch nicht mit sonem billigen Post als einen Schwachmaten darstellen.Den Post hättest du dir Sparen müssen.Wenn andere Anfangen :/ .Zitat
Sorry Leute, aber manchmal benehmt ihr euch wie kleine Blagen hier![]()
Klärt sowas doch per PN und müllt nich den Thread zu.. auch wenn der Thread, fast genau so wenig Sinn ergibt - mit dem Inhalt.
--