Zitat Zitat von Selphia Beitrag anzeigen
Features:
Eigenes Sks
(Mann darf sich ein Nachnamen selbst geben)
Und Frau? Und boah, wasn FIETSCHÖR!

Zitat Zitat
Story:
Farodin trainiert schon seit dem er 8 Jahre ist mit den Schwert umzugehen,
Und einen Besonderen Tag,Farodin hat die Chance bekommen ,noch mal gegen
seine Mentorin anzutreten.
...was? Ehrlich, wenn das nur ein Satz sein soll (Punkte sind was anderes als Kommas), dann versteh ich ihn nicht.
Zitat Zitat
Weil er immer gegen´sie verliert.
Wie kommt dieses Apostroph da hin?
Zitat Zitat
Und an diesen
"diesen". Frittenbudendeutsch. Cool :3
Zitat Zitat
Tag hat er beschlossen ,nochmal gegen sie zu kämpfen .
Warum hat er das nicht vorher beschlossen? Oder auf später, so dass er noch trainieren könnte? Warum ausgerechnet dieser Tag?
Zitat Zitat
Doch davor hat er noch einen
Traum.
Hat er sich zud em entschieden oder wurde ihm der Traum geradezu aufgezwungen?
Zitat Zitat
Wo er auf seinen Erzrivalen Jack trifft und die Restlischen aus seinen Dorf.
Nein!
Zitat Zitat
Farodin wird schon seid dem er geboren wurde,gehänselt ,weil er ein Halbelf ist.
Es tut mir Leid, aber das kommt mir so vor, als ob der Arzt, der ihn entbunden hat, ihm dne Klaps aufn Hintern nicht wegen der einsetzenden Atmung sondern nur wegen dem Schrei getätigt hat o.o
Zitat Zitat
Sein Vater ist ein Elf und seine Mutter ist ein Mensch.
Nein!
Zitat Zitat
Und weil alle aus seinen Dorf Menschen sind wird er deswegen gehämnselt in diesen Dorf.
Also...er wird in dem Dorf seit seiner Geburt gehänselt. Aber er hat ne Schwertmeisterin, die ihn unterrichtet. WTF?! Und bei dieser Hänselei hat er nur EINEN Erzfeind?
Zitat Zitat
In Farodin Traum wünscht er sich das er Jack umbringen kann.
Nein!
Zitat Zitat
Doch Jack vereitelt es ihm und er schlägt in Farodin Traum sein Kopf ab.
Wieso schlägt Jack in "Farodin Traum" seinen Kopf ab? Oder versteh ich da was falsch?
Zitat Zitat
und ab da beginnt sein Schicksal...
Nein!

Conclusion:
Ne. Das is ne Crap-Story. Also übelster 0815-Mix garniert mit Frittenbudendeutsch. (Den Fridolin Farodin sein Traum, durrr )
Arbeite da auf jeden Fall dran. Schmücke es aus.

Stories sollten nicht einfach nur aus der Nase gezogen werden. Genausowenig sollten sie innerhalb von 2 Stunden entstanden sein (es sei denn, du bist von Beruf her Drehbuchautor, und selbst da dauerts länger).
Für sowas nimmt man sich Zeit. Aus einer Idee macht man mehr und mehr und mehr bis es passt. AUCH bei einem Kurzspiel.

Das war mein Senf den ich hier jetzt verschüttet hab >:(
Den wisch ich nich mehr auf