Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Pixel-Quiz #1 - WTF? Pixelbrei!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das sieht aus, wie irgendein Mario Kart.
    Ich sehe Luigi, Peach, einen Pilz, einen grünen Panzer und die Linien auf der Straße. o_o

hmm, ich kenn mich in der reihe leider nicht genau aus und weiß die ganzen einzelnen titel nicht, aber ist es vielleicht irgendein micro machines-teil?

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Das sieht aus, wie irgendein Mario Kart.
    Ich sehe Luigi, Peach, einen Pilz, einen grünen Panzer und die Linien auf der Straße. o_o
    Stimmt so, aber wie man in diesem Haufen Pixel einzelne Figuren erkennen kann... xD Respekt!

Das ist nen Mario Kart? oO Da möcht ich aber gern ma den original Screen sehn*g

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Das ist nen Mario Kart? oO Da möcht ich aber gern ma den original Screen sehn*g
    Wenn's sein muss:

Könnte man ja als Regel einführen, beim Auflösen den Originalen zu zeigen.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Was zum Geier ist DAS?!
    Das sieht aus, wie ein PC-Hack oder so.

Das "stimmt so" deute ich mal als "richtig", deshalb poste ich mal mein Bild.
    Dürfte etwas schwieriger sein, aber ich denke, einige Insider sollten anhand der Farben ziemlich schnell drauf kommen.

Sollte es zu schwer sein, kann ichs auch ein klein bisschen weniger pixelig reinstellen. ^^
    Zitat Zitat
    Stimmt so, aber wie man in diesem Haufen Pixel einzelne Figuren erkennen kann... xD Respekt!

Anhand dieses Rot/Blau-Tons und der Größe würde ich jetzt mal behaupten das ist Mega Man Battle Network.

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Anhand dieses Rot/Blau-Tons und der Größe würde ich jetzt mal behaupten das ist Mega Man Battle Network.
    Das ist aber nicht richtig. ._.

~Edit~
    @ Sylar: Das ist auch nicht korrekt. :0

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Ich tippe mal auf Mario Kart 64. Sehe irgendwie eine Strasse und Bowser oder so in einer Rückansicht

Leon der Pofi Gast
    ist das nicht bowsers ballon aus super mario land?

Wenn, dann Super Mario World. Das übrigens der Universaltipp hier im Quiz zu sein scheint.

Das Bild könnte aber auch ganz generell die Karte der letzten Welt bei SMW zeigen.

Zitat Zitat von Luxray
    Was zum Geier ist DAS?!
    Das sieht aus, wie ein PC-Hack oder so.
    Das wüssste ich auch gerne. o_O

Ich hatte einen Mario-Kart-Teil jedenfalls gleich wegen der Perspektive ausgeschlossen. Obwohl der Pixelbrei doch ein wenig nach Peach, Luigi und Mushroom aussah.

Alles falsch. >

Selbes Bild, etwas weniger verzerrt.

Jetzt sollte man es erkennen, das Spiel ist absolut nicht bekannt.
    Trägt zwar einen bekannten Namen, ich weiß allerdings nicht, ob es jemals in Deutschland (mit Erfolg) verkauft wurde.

Zitat Zitat
    Das wüssste ich auch gerne. o_O
    Oh Mann, da ist mir wohl ein ziemlich peinlicher Fehler unterlaufen... ich hatte bei Google einfach mal nach Mario Kart gesucht und da ich weiß Gott nicht alle Titel kenne (vor allem die Älteren), hab ich das Bild für Original gehalten und einfach mal gepostet...

nigel mansell´s formula 1 racing im splitscreen?

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    nigel mansell´s formula 1 racing im splitscreen?
    http://www.youtube.com/watch?v=oHMhb69w4X0
    Um 10 lös ich auf, kommt ja eh keiner drauf, wenn jetzt schon ... Nigel Mansell's ... Formula 1 Racing im Splitscreen!!!!1 vorgeschlagen wird.

Leon der Pofi Gast
    turtles fürn nes?

Ach, kommt schon.
    Ist doch ganz leicht. :0

Mega Man - Battle Chip Challenge.
    NICHT BATTLE NETWORK!
    Da ist ein meilenweiter Unterschied. :0

Ich würd sagen, DerZocker ist dran, da er am dichtesten an der Wahrheit vorbeigeschrammt ist.

Echt mal ... ^^