Bomberman?
Sieht aus wie Goof Troop für SNES. oô
--
Sieht aus wie ein Haufen Pixel.
-- Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep. If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take. --- Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.
adventures of LOLO? leider weiß ich nicht, welcher teil, sieht aber stark dannach aus es könnte auch dieses eine spiel mit dem gelben küken und den pfeilen sein
Geändert von Leon der Pofi (11.09.2007 um 18:51 Uhr)
Arkanoid
Alles falsch. Aber einer von euch war knapp dran.
Zitat von Nharox Alles falsch. Aber einer von euch war knapp dran. ... Wahrscheinlich Knuckles. >_>
Entweder Mega Bomberman oder Bomberman '93. Tippe aber auf ersteres. Auf jedenfall die erste Welt!
Zitat von DerZocker Mega Bomberman... Leute. Ihr solltet aufhören, immer das erste Google-Bild zu nehmen. ^_-
Zitat von Luxray Leute. Ihr solltet aufhören, immer das erste Google-Bild zu nehmen. ^_-... naaah, wer wäre denn hier so blöd seine pics von der ersten googleseite zu nehmen...
--sMaex'o'Topia needs YOU! Work! Work! Work!
Zitat von DerZocker Entweder Mega Bomberman oder Bomberman '93. Tippe aber auf ersteres. Auf jedenfall die erste Welt!... Jop, du bist. Zitat von Luxray Leute. Ihr solltet aufhören, immer das erste Google-Bild zu nehmen. ^_-... Ist doch sowas von egal? DerZocker kennt halt noch die richtig guten Games. Zitat von sMaex naaah, wer wäre denn hier so blöd seine pics von der ersten googleseite zu nehmen... ... Schön dass du mich als blöd bezeichnet, sie kleiner Arsch. ^__^
Habs ja auch mal gehabt*g Dannn ratet mal
Irgendein The Legend of Zelda?
Geändert von Masgan (12.09.2007 um 09:50 Uhr)
Vielleicht ein altes Vertical Shoot 'em Up? Sowas wie "1943"?
Zitat von R-Craven Vielleicht ein altes Vertical Shoot 'em Up? Sowas wie "1943"?... Denke ich auch.... irgendwas wie Raptor oder so
Foren-Regeln