Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
Wie besiege ich Ull?
Also so schlecht trainiert(Level 26-28) bin ich imo nicht...und so schlechte Waffen hab ich auch nicht...aber der hat so starke Angriffe, heilt sich dann und dieser doofe Aesir Verteidiger ist auch schwer zu killen...

Also...habt ihr da eventuell ein paar Tipps für mich?
Ull ist eigentlich absolut easy (wie alle anderen Bosse auch), wenn man weiß wie man vorgeht.

Ok, wichtigster Tipp ist wohl, dass du gleich zu Beginn des Kampfes einen Holy Gem (verursacht Schweigen) auf ihn anwendest. Dadurch kann er sich dann später im Kampf nicht mehr heilen.

Der Aesir sollte eigentlich gar keine Probleme bereiten. Den kannst du auch am Leben lassen und somit bei knappen AP mit deinem widerstandsfähigsten Char in seinen Angriffsbereich laufen. Dadurch gibts zwar Schaden, aber du bekommst im Gegenzug AP. Ist jedenfalls besser als diese Taktik bei Ull anzuwenden (der ist nicht nur stärker, sondern hat auch elementare Angriffe auf Lager).

Den Angriffen von Ull kann man auch ausweichen, wenn man sich richtig hinter den diversen Säulen im Areal positioniert und dann den Angriff auslöst. So kann Ull die Chars nicht treffen. Aber das ist nicht immer ganz einfach zu bewerkstelligen.

Achja, Ull logischerweise nur von hinten angreifen, da alle seine Angriffe nur nach vorn gerichtet sind. Am besten auch nur Angriffe verwenden die nicht seinen Bogen treffen, da der viel zu viele HP hat.

Hmm, das sollte eigentlich ausreichen um den recht problemlos zu besiegen.

Mal noch eine idiotensichere Taktik. Nimm einen starken Char (Zunde, Kraad usw. wären perfekt) mit einem Überkopfangriff (Sturzflug ist ideal) und 3 tote Chars ins Team. Der lebende Char bekommt natürlich die entsprechenden Skills und Accessiores um viel Schaden zu machen. Besiege den Aesir (oder lass den am Leben), dashe hinter Ull, benutze einen Holy Gem und greife immer nur einmal an um AP zu sparen. Irgendwann kommt dann Ulls Schutzschild (dadurch gibts AP zurück), was mit einem Angriff wieder aufgehoben wird (hält ja nur 2000 Punkten Schaden stand). Naja, nach kurzer Zeit ist Ull dann jedenfalls besiegt. Auf dem normalen Schwierigkeitsgrad muss man es aber gar nicht so sehr in die Länge ziehen, da sollten ein paar Angriffe (unterstützt durch eine Might Potion) ausreichen um Ull mit einem DA zu besiegen.