mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 306
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen

@Krempel

Es ist eigentlich total unnötig, aber wenn du einige, völlig überpowerte Waffen haben willst, muss das sein. Im übrigen wirst du merken, wie dein Lvl ziemlich schnell steigt, zumindestens wenn du in Kapitel 3 angelangt bist.

Zu den Soul Chrushs: Im Prinzip teilt sich jede Klasse einen Soul Chrush (Heavy Warriors haben Soul Evocation etc.) aber die Magier haben alle verschiedene Soul Chrushs. Das hängt damit zusammen, dass jeder von ihnen einen anderen Startzauber, mit dem du die rekrutiert hast, besitzt. Mit dem Element wird auch ein Soul Chrush ausgeführt. Leider weiss ich nicht mehr, wer welchen Soul Chrush ausgeführt hatte.
    Hm...schade, hab mich gefreut gehabt, dass jeder wieder seinen speziellen, eigenen hat...sowie in Lenneth halt....
    Kingdom Hearts<3

Leon der Pofi Gast
    ich könnte mich ja bei lezards lachen immer wieder geschmeissen
    herrlich irre

http://de.youtube.com/watch?v=nBhksfGFiQ8

Liam O' Brien ist einfach toll. Er synchronisiert auch Dist aus Tales of the Abyss, der eine recht ähnliche Lache hat. ^^

http://de.youtube.com/watch?v=GZKG4JCBUDg

Wen und wann soll ich freisetzen??

Ich kann mich einfach von keinem trainierten Enherejar trennen...Richelle, Mithra und Kraad hab ich zu gern!

Zahlen sich diese Kristalle aus, die man bekommt??

Achja...falls es wen interessiert, mir macht das Game immer noch unheimlich viel Spaß...war auch sehr überrascht als ich Rufus wahre Identität herausfand...
    Die Kämpfe sind, mit der richtigen Strategie und dem richtigen Level auch alle machbar...jo
    Kingdom Hearts<3

Es ist unnötig die Einherjar freizusetzen. Die paar Statusboni sind zwar nett, aber alle Bosse lassen sich ohne Statsbonusitems schaffen. Auch die im Seraphic Gate.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Es ist unnötig die Einherjar freizusetzen. Die paar Statusboni sind zwar nett, aber alle Bosse lassen sich ohne Statsbonusitems schaffen. Auch die im Seraphic Gate.
    Sieht man sie, wenn man sie freigelassen hat, später einmal?
    Sowie Silmeria es am Anfang sagte?
    Kingdom Hearts<3

Ja, wenn du einen Einherjar freisetzt, findest du den in der Welt an einem bestimmten Ort als NSC wieder (Kraad wartet in Villnore, Mithra im Wald vom Anfang usw.). Je nach Kapitel erzählen die dir was anderes und geben eventuell auch ein Item her. Die Items sind aber bis auf 3 einzigartige Items (von Mithra, Kraad und Circe) allesamt relativ nutzlos.

Behalte deine Einherjar einfach, auch weil viele von denen besser als vergleichbare Story-Chars sind (Kraad ist besser als Arngrimm, Celes besser als Leone usw.).

Mit Arngrim kämpf ich eh nicht..der war mir nicht sympathisch.
    Ich kämpfe sowieso nur mit Charas, die ich mag...denn ich hab beschlossen, dass wenn ich echt dieses Seraphic Gate mal machen will, es in einem 2. Durchgang auch machen könnte, wenn ich halt die Lust dazu hab.

Das Leveln jetzt macht zwar Spaß, aber est ist hal ziemlich zeitaufwendig...und naja..Level 40 is schon happig.

Leone find ich im Kampf aber ziemlich praktisch...Alicia ist ein wenig schwach, aber sie ist ja so süß...dafür ist Leone halt sexy^^
    Kingdom Hearts<3

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Mit Arngrim kämpf ich eh nicht..der war mir nicht sympathisch.
    Ich kämpfe sowieso nur mit Charas, die ich mag...denn ich hab beschlossen, dass wenn ich echt dieses Seraphic Gate mal machen will, es in einem 2. Durchgang auch machen könnte, wenn ich halt die Lust dazu hab.

Das Leveln jetzt macht zwar Spaß, aber est ist hal ziemlich zeitaufwendig...und naja..Level 40 is schon happig.

Leone find ich im Kampf aber ziemlich praktisch...Alicia ist ein wenig schwach, aber sie ist ja so süß...dafür ist Leone halt sexy^^
    beim leveln ist nix dabei. einfach die krabben im 3 kapitel im drachendungeon machen. tipp: lezard kann eine magie, die die vicher oft mit einem schlag tötet.
    irgenwas mit dornen... ist schon ne zeit her

Mir ist grad mein Fernseher abgerauscht als ich VP2 weiterspielen wollte... Womit hab ich das verdient.......
    Zuletzt durchgespielt: Xenosaga I bis III, Persona 3:FES
    pausiert: Persona 4
    playing: SMTevil Summoner 2: Raidou Kuzunoha vs. King Abaddon
    demnächst: Rogue Galaxy, Wild Arms 4 & 5, Magna Carta: Tears of Blood
    warte auf: den Mann im Mond
    most wandet: -

Ich hab jetzt für den Drachenpalast schon trainiert wie verrückt, ja, aber diese Monster da drinnen bringen mich um den Verstand!

Diese Skelette da weichen jeglicher Magie aus, diese komischen Irrlichter oder Geister(Typ Geist und Gottlos) können wiederrum nur mit Magie um die Ecke gebracht werden.

Ich schaff das nicht, ich besiege da die Monster jedesmal nur mit Ach und Krach..könnt ihr mir bitte ein paar Tipps geben?
    Kingdom Hearts<3

Leon der Pofi Gast
    Ich hab jetzt für den Drachenpalast schon trainiert wie verrückt, ja, aber diese Monster da drinnen bringen mich um den Verstand!

Diese Skelette da weichen jeglicher Magie aus, diese komischen Irrlichter oder Geister(Typ Geist und Gottlos) können wiederrum nur mit Magie um die Ecke gebracht werden.

Ich schaff das nicht, ich besiege da die Monster jedesmal nur mit Ach und Krach..könnt ihr mir bitte ein paar Tipps geben?
    hab ich eh schon vorhin mal geschrieben ^^#
    krabben. lezard hat ne magie, die die vicher mit einem schlag killt.
    irgendwas mit dornen. darüber hinaus, sind sie auch so sehr einfach zu besiegen.

Für letztere gibt es den Skill Ghost Buster, damit kannst du denen auch so Schaden zufügen. Dadurch werden die zu einem sehr geringen Problem, da man sie schnell beseitigen kann.
    (Seh grade, spielst anscheinend die deutsche Variante. Aber die Entsprechung sollte wohl erkennbar sein ;) )

Ganz einfach, geh den Gegnern aus dem Weg, besonders in den Anfangsbereichen (wegen dem schmalen Kampffeld). Wirklich lohnenswert sind sowieso nur die Eisengolems, da die 2 nützliche Items hergeben können. Leveln ist aber eh ziemlich überflüssig in VP2, also verschwende damit nicht allzu viel Zeit. Lern lieber Skills und besorg dir Accessiores. Der Boss vom Drachenpalast ist eh recht einfach ausgefallen, besonders wenn du den nur mit Schweren Kriegern bekämpfst. Durchschnittslevel für den Boss ist so um Level 20-25, geht aber auch mit tieferen Leveln absolut problemlos.

Wenn du Dylan, Arngrimm, Leone und Lezard auf Level 40 bzw. 45 leveln willst, dann ist die Hydra am besten geeignet. De Krabben sind da auf Dauer zu wenig ergiebig.

Achja, mit den Skeletten meinst du sicher die wandelnden Rüstungen. Wenn du deren Körperpanzerung zerstörst verlieren die ihre Immunität gegen Magie.

Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, geh den Gegnern aus dem Weg, besonders in den Anfangsbereichen (wegen dem schmalen Kampffeld). Wirklich lohnenswert sind sowieso nur die Eisengolems, da die 2 nützliche Items hergeben können. Leveln ist aber eh ziemlich überflüssig in VP2, also verschwende damit nicht allzu viel Zeit. Lern lieber Skills und besorg dir Accessiores. Der Boss vom Drachenpalast ist eh recht einfach ausgefallen, besonders wenn du den nur mit Schweren Kriegern bekämpfst. Durchschnittslevel für den Boss ist so um Level 20-25, geht aber auch mit tieferen Leveln absolut problemlos.

Wenn du Dylan, Arngrimm, Leone und Lezard auf Level 40 bzw. 45 leveln willst, dann ist die Hydra am besten geeignet. De Krabben sind da auf Dauer zu wenig ergiebig.

Achja, mit den Skeletten meinst du sicher die wandelnden Rüstungen. Wenn du deren Körperpanzerung zerstörst verlieren die ihre Immunität gegen Magie.

Das heißt die Gegner sind die Krabben? Die sehen nicht aus wie Krabben...

Und wie kann ich schnell die Rüstung loswerden? Ich dresch mit Dylan Alicia und Rufus fest auf ihn ein, aber der verliert höchstens mal seinen Speer und dann greift der mich mit so einem Funkendings an, der mir um die 900 Schaden zufügt..

Achja, diesen Gottlosenreiniger oder Geisterdings hab ich, jedoch funktioniert das trotzdem nicht...also Dylan kann dem Viech trotzdem keinen Schaden zufügen.
    Kingdom Hearts<3

Das heißt die Gegner sind die Krabben? Die sehen nicht aus wie Krabben...
    Häh, was meinst du? Mit Gegnern meinte ich alle Gegner im Dungeon. Vereise die oder weich denen aus, also lass es gar nicht erst zum Kampf kommen. Kämpfe lohnen sich nicht sonderlich, jedenfalls nicht wegen EXP.

Zitat Zitat
    Und wie kann ich schnell die Rüstung loswerden?
    Die Rüstung kannst du anfangs nicht direkt angreifen, also musst du erst einen anderen Teil zerstören. Beste Methode wäre, wie bei allen anderen Gegnern auch, der Angriff von hinten. Solange du keine Überkopfangriffe (z.B. Sturzflug) benutzt triffst du immer zuerst den Speer. Ist der zerstört kannst du mit horizontalen Angriffen die Rüstung treffen und danach den Körper (der einzige "lebenswichtige" Teil des Gegners). Aber befass dich nicht so sehr mit diesen Gegnern, die lohnen sich nicht sonderlich, außer vielleicht wegen der Rune, die der Speer hinterläßt.

Achja, diese wandelnden Rüstungen können nur frontal oder zum Teil seitlich angreifen. Also wenn du von hinten angreifst kannst du auch nur mit einem Char angreifen (z.B. Dylan) und nach jedem Angriff abbrechen, ohne einen Gegenangriff zu kassieren. So sparst du AP und kannst deine Angriffe besser timen bzw. mit einem passenden Angriff triffst du immer die gewünschten Körperteile. Meist lohnt es sich eh nicht mit allen verfügbaren Chars draufzuhauen, besonders nicht mit Magiern.

Zitat Zitat
    Achja, diesen Gottlosenreiniger oder Geisterdings hab ich, jedoch funktioniert das trotzdem nicht...also Dylan kann dem Viech trotzdem keinen Schaden zufügen.
    Es gibt den Skill Unholy Purifier (4 CP, mehr Schaden gegen unheilige oder gottlose Gegner, wird wohl dieses Gottlosenreiniger sein) und dann noch Ghostbuster (3 CP, Geisterjäger oder so). Letzterer ermöglicht es mit nicht-elementaren, also phyischen Angriffen Schaden gegen die Geister zu verursachen, ansonsten hat der keinen Effekt.

Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen
    Häh, was meinst du? Mit Gegnern meinte ich alle Gegner im Dungeon. Vereise die oder weich denen aus, also lass es gar nicht erst zum Kampf kommen. Kämpfe lohnen sich nicht sonderlich, jedenfalls nicht wegen EXP.

Die Rüstung kannst du anfangs nicht direkt angreifen, also musst du erst einen anderen Teil zerstören. Beste Methode wäre, wie bei allen anderen Gegnern auch, der Angriff von hinten. Solange du keine Überkopfangriffe (z.B. Sturzflug) benutzt triffst du immer zuerst den Speer. Ist der zerstört kannst du mit horizontalen Angriffen die Rüstung treffen und danach den Körper (der einzige "lebenswichtige" Teil des Gegners). Aber befass dich nicht so sehr mit diesen Gegnern, die lohnen sich nicht sonderlich, außer vielleicht wegen der Rune, die der Speer hinterläßt.

Achja, diese wandelnden Rüstungen können nur frontal oder zum Teil seitlich angreifen. Also wenn du von hinten angreifst kannst du auch nur mit einem Char angreifen (z.B. Dylan) und nach jedem Angriff abbrechen, ohne einen Gegenangriff zu kassieren. So sparst du AP und kannst deine Angriffe besser timen bzw. mit einem passenden Angriff triffst du immer die gewünschten Körperteile. Meist lohnt es sich eh nicht mit allen verfügbaren Chars draufzuhauen, besonders nicht mit Magiern.

Es gibt den Skill Unholy Purifier (4 CP, mehr Schaden gegen unheilige oder gottlose Gegner, wird wohl dieses Gottlosenreiniger sein) und dann noch Ghostbuster (3 CP, Geisterjäger oder so). Letzterer ermöglicht es mit nicht-elementaren, also phyischen Angriffen Schaden gegen die Geister zu verursachen, ansonsten hat der keinen Effekt.

Hm...na gut, danke..aber wenn du sagst, es lohnt sich meistens nicht mit allen draufzuhauen, heißt das, ich sollte quasi nie mit allen gleichzeitg angreifen...?

Ansonsten danke für die Tipps...nur Krabben habe ich derweil in diesem Dungeon nicht gefunden und ich krieg irgendwie ein schlechtes Gewissen, auch wenn ich auf Level 26 bin, alle Gegner zu überspringen....das fühlt sich irgendwie nit richtig an..oder spinn ich einfach..?
    Kingdom Hearts<3

Hm...na gut, danke..aber wenn du sagst, es lohnt sich meistens nicht mit allen draufzuhauen, heißt das, ich sollte quasi nie mit allen gleichzeitg angreifen...?
    Du kannst auch einfach auf die Tasten hauen, das ist nicht weiter dramatisch. Aber mit Planung ist es viel effektiver. Durch Button-Mashing kann es passieren, dass du Multi-Angriffe cancelst oder durch Veränderung der Position des Gegners Angriffe ins Leere gehen. Passe deine Angriffe besser genauer aufeinander ab. Außerdem sind einige Chars stärker als andere, also wenns dir nur um viel Schaden geht, dann sind z.B. nur Angriffe von Schweren Kriegern besser als die der anderen Klassen.

Zitat Zitat
    nur Krabben habe ich derweil in diesem Dungeon nicht gefunden
    Die Krabben erkennst du wenn du sie siehst. Die kommen aber auch erst in den späteren Bereichen des Dungeons. Die erscheinen dann durch humanoide oder kriechende Gegner.

[/QUOTE]und ich krieg irgendwie ein schlechtes Gewissen, auch wenn ich auf Level 26 bin, alle Gegner zu überspringen....das fühlt sich irgendwie nit richtig an..oder spinn ich einfach..?[/QUOTE]
    Du kannst ja immer noch Gegner besiegen. Aber es geht eben schneller wenn du einfach erstmal durch die Dungeons rennst. Im späteren Spiel nerven die normalen Gegner eh nur noch, speziell durch die Kampffelder.

Im Normalfall ist es auch so, dass die normalen Gegner eine größere Herausforderung darstellen als der Boss des Dungeons.

Aber lass dir da nicht zuviel reinreden, spiel einfach wie es dir Spass macht.

He, stupides Button-smashing hab ich schon bei Lenneth nicht gemacht, aber in jeder Runde benutz ich jeden Chara mindestens einmal.

In der REgel hau ich den Gegner mit Alicia oder Richelle in die Höhe und greif dann weiter auf ihn ein, damit er massig Kristalle fallen lässt. Die einzigen Angriffe die mir je einmal so richtig daneben gegangen sind waren solche wie Medusa Pfeil oder ander Pfeilgeschosse, weil der Gegner zu schnell runter oder rauf gegangen ist.
    Das das KS auf Taktik aufbaut is mir schon klar.

Achja, in der Gruppe habe ich von jeder Klasse einen, nur manchmal statt den Bogenschützen noch einen leichten Krieger.
    Kingdom Hearts<3

Sorry für den Doppelpost....mag aber was fragen..

Wie besiege ich Ull?
    Also so schlecht trainiert(Level 26-28) bin ich imo nicht...und so schlechte Waffen hab ich auch nicht...aber der hat so starke Angriffe, heilt sich dann und dieser doofe Aesir Verteidiger ist auch schwer zu killen...

Also...habt ihr da eventuell ein paar Tipps für mich?
    Kingdom Hearts<3