Zitat von HazerX
Häh, was meinst du? Mit Gegnern meinte ich alle Gegner im Dungeon. Vereise die oder weich denen aus, also lass es gar nicht erst zum Kampf kommen. Kämpfe lohnen sich nicht sonderlich, jedenfalls nicht wegen EXP.
Die Rüstung kannst du anfangs nicht direkt angreifen, also musst du erst einen anderen Teil zerstören. Beste Methode wäre, wie bei allen anderen Gegnern auch, der Angriff von hinten. Solange du keine Überkopfangriffe (z.B. Sturzflug) benutzt triffst du immer zuerst den Speer. Ist der zerstört kannst du mit horizontalen Angriffen die Rüstung treffen und danach den Körper (der einzige "lebenswichtige" Teil des Gegners). Aber befass dich nicht so sehr mit diesen Gegnern, die lohnen sich nicht sonderlich, außer vielleicht wegen der Rune, die der Speer hinterläßt.
Achja, diese wandelnden Rüstungen können nur frontal oder zum Teil seitlich angreifen. Also wenn du von hinten angreifst kannst du auch nur mit einem Char angreifen (z.B. Dylan) und nach jedem Angriff abbrechen, ohne einen Gegenangriff zu kassieren. So sparst du AP und kannst deine Angriffe besser timen bzw. mit einem passenden Angriff triffst du immer die gewünschten Körperteile. Meist lohnt es sich eh nicht mit allen verfügbaren Chars draufzuhauen, besonders nicht mit Magiern.
Es gibt den Skill Unholy Purifier (4 CP, mehr Schaden gegen unheilige oder gottlose Gegner, wird wohl dieses Gottlosenreiniger sein) und dann noch Ghostbuster (3 CP, Geisterjäger oder so). Letzterer ermöglicht es mit nicht-elementaren, also phyischen Angriffen Schaden gegen die Geister zu verursachen, ansonsten hat der keinen Effekt.
...