mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es ist unnötig die Einherjar freizusetzen. Die paar Statusboni sind zwar nett, aber alle Bosse lassen sich ohne Statsbonusitems schaffen. Auch die im Seraphic Gate.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Es ist unnötig die Einherjar freizusetzen. Die paar Statusboni sind zwar nett, aber alle Bosse lassen sich ohne Statsbonusitems schaffen. Auch die im Seraphic Gate.
    Sieht man sie, wenn man sie freigelassen hat, später einmal?
    Sowie Silmeria es am Anfang sagte?
    Kingdom Hearts<3

Ja, wenn du einen Einherjar freisetzt, findest du den in der Welt an einem bestimmten Ort als NSC wieder (Kraad wartet in Villnore, Mithra im Wald vom Anfang usw.). Je nach Kapitel erzählen die dir was anderes und geben eventuell auch ein Item her. Die Items sind aber bis auf 3 einzigartige Items (von Mithra, Kraad und Circe) allesamt relativ nutzlos.

Behalte deine Einherjar einfach, auch weil viele von denen besser als vergleichbare Story-Chars sind (Kraad ist besser als Arngrimm, Celes besser als Leone usw.).

Mit Arngrim kämpf ich eh nicht..der war mir nicht sympathisch.
    Ich kämpfe sowieso nur mit Charas, die ich mag...denn ich hab beschlossen, dass wenn ich echt dieses Seraphic Gate mal machen will, es in einem 2. Durchgang auch machen könnte, wenn ich halt die Lust dazu hab.

Das Leveln jetzt macht zwar Spaß, aber est ist hal ziemlich zeitaufwendig...und naja..Level 40 is schon happig.

Leone find ich im Kampf aber ziemlich praktisch...Alicia ist ein wenig schwach, aber sie ist ja so süß...dafür ist Leone halt sexy^^
    Kingdom Hearts<3

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Mit Arngrim kämpf ich eh nicht..der war mir nicht sympathisch.
    Ich kämpfe sowieso nur mit Charas, die ich mag...denn ich hab beschlossen, dass wenn ich echt dieses Seraphic Gate mal machen will, es in einem 2. Durchgang auch machen könnte, wenn ich halt die Lust dazu hab.

Das Leveln jetzt macht zwar Spaß, aber est ist hal ziemlich zeitaufwendig...und naja..Level 40 is schon happig.

Leone find ich im Kampf aber ziemlich praktisch...Alicia ist ein wenig schwach, aber sie ist ja so süß...dafür ist Leone halt sexy^^
    beim leveln ist nix dabei. einfach die krabben im 3 kapitel im drachendungeon machen. tipp: lezard kann eine magie, die die vicher oft mit einem schlag tötet.
    irgenwas mit dornen... ist schon ne zeit her

Mir ist grad mein Fernseher abgerauscht als ich VP2 weiterspielen wollte... Womit hab ich das verdient.......
    Zuletzt durchgespielt: Xenosaga I bis III, Persona 3:FES
    pausiert: Persona 4
    playing: SMTevil Summoner 2: Raidou Kuzunoha vs. King Abaddon
    demnächst: Rogue Galaxy, Wild Arms 4 & 5, Magna Carta: Tears of Blood
    warte auf: den Mann im Mond
    most wandet: -