mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 306
    Zitat Zitat von Diamond.Jack Beitrag anzeigen
    Ich starte nochmal einen verzweifelten Hilferuf: Kann mir irgendwer dabei helfen, meinen Crystal-Chip zu updaten? Ich bin einfach zu blöd dafür.
    Ich weiß nicht ob sich solche Firmware Updates groß von Chip zu Chip unterscheiden, habe selbst bisher nur den Matrix Infinity geflasht^^

In der Regel bietet die Homepage des Herstellers diese Updates zum Download an, aber diverse Shops und Foren tun das sicher auch. Jedenfalls lädtst du dir jenes Update runter (eine Image-Datei) und brennst sie auf CD. Diese bootest du in der PS2 und ab da sollten Anweisungen kommen denen du folgst. Läuft alles glatt hast du den Chip dann auf dem neuesten Stand ^_-

Via Google kannst du dich auch noch weiter informieren, mit "crystal modchip firmware update" führen schon die ersten Treffer zu guten Seiten. Vielleicht hilfts ja weiter o.o
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Danke für den Tip. Aber das hab ich alles schon versucht. Bei den haargenauen Anleitungen dachte ich, dass selbst ich das hinbekomme. Ich hab allerdings schon um die 10 Discs verbrannt...ohne Erfolg. Keine Ahnung, was ich falsch mache. Ich denke, dass ich bei Nero irgendwas nicht richtig mache. Gott weiß, was das ist...

Ich bin echt am verzweifeln. Das sieht immer so einfach aus.

Kann es sein daß du die Imagedatei so wie du sie geladen hast direkt gebrannt hast bisher so wie du zum Beispiel Daten-Backups brennst?
    Um das Image lauffähig auf CD zu kriegen, mußt du bei Nero ne besondere Option wählen (Im Wizard irgendwie andere Formate und dann cD aus einer Image-Datei erzeugen). Falls es das nicht gewesen ist weiß ich leider auch nicht
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.

Ich hab "Image auf CD brennen" gewählt. Aber es hat nie funktioniert. Vielleicht stimmt was mit dem BootManager nicht. Hab aber auch keinen Plan, wie man das Ding in Gang setzt / drauf packt. Der Bildschirm ist immer schwarz geblieben. Die Leuchten and der PS2 haben immer normal geleuchtet.

Je sais pas

Du könntest evtl nochmal probieren das Image mit niedrigster Geschwindigkeit zu brennen. Ansonsten würd ich dir echt mal empfehlen in einem der Umbau-Foren zu stöbern oder direkt nachzufragen, Modcontrol zum Beispiel. Da sind viele Leute die Ahnung haben und gerne helfen.
    Wär ja sonst doof wenn du das Spiel kaufst und es nicht nutzen kannst :/
    Alle anderen Importe laufen aber, ja?

Japp, ist der einzige Import, der Stunk macht. Alle anderen laufen einwandfrei. Deswegen verwirrt mich das ganze auch so.

Ich werds mal bei Modcontrol probieren. Danke

Ich denke nicht, dass es sich lohnt einen eigenen thread zu eröffnen, daher stelle ich sie hier.
    Bin im dritten Kapitel und habe die Bergruine absolviert und habe zugriff auf diese Wasserfestung, die Mienen und dem uralten Wald.
    so weit, so schön, nur zerbreche ich mir den kopf über die Gruppe, die an Kämpfen teilnehmen soll.
    Bisher hatte ich seit der Ruine Alicia, Lezard und die beiden Söldner (Leona und Arngrim soweit ich weiß).
    Dementsprechend hoch sind die Level der vier, im vergleich zu den restlichen, plus die, die ich in den Dungeons neu eingesammelt habe.
    Sollte ich besser versuchen, die Gruppe gleichmäßig aufzuleveln? Außerdem hatte ich gehört, dass die beiden Söldner die Gruppe am Ende des Kapitels verlassen würden. Kommen die dann nochmal wieder?

Ach ja, woran ist es denn festgelegt, welche Figur ihre "Seelenquetsche" ausführen kann (kann mich mit dem Namen irren, aber so ähnlich hieß der)?
    Ich weiß, mit einer Combo so lange auf den Feind prügeln, bis die Leiste unter dem Combozähler 100 erreicht, dann kann man diese Specials ausführen.
    allerdings sind Alicia und Leona die einzigen, welche über diese Attacken verfügen.
    Ich vermute, es liegt an der Ausrüstung (Schwerter erlauben 3 Treffer).

Jede Waffe hat eben das Attribut Soulcrush: Yes/No. Je nachdem was eben da steht, kann mans halt oder nicht *g

Man sollte vllt ein paar von den Puppen trainieren, denn Vp2 ist nicht so wie die normalen Rpg´s. Storychars sind da etwas... naja, loser^^
    Alicia und Rufus sind aber ziemlich fest soweit ich mich erinnere...

Frage zum A Ending bei Lenneth.

Zu allererst gefällt mir das Spiel sehr gut....es is einfach anders und echt eine tolle Abwechslung, hab dafür sogar Wild Arms 5 stehen lassen...brauchte diese Erfrischung einfach grad.

So, bin im Chapter 5 und hab erst davor in der Sacred Phase den Nibelungen Ring abgelegt...kann ich es trotzdem noch schaffen das Ende der Ende zu kriegen?
    Sonst mach ich ja alles nach Vorschrift..

Ok doch nit....hab Lucian vergessen zu besuchen.......nein......
    Geändert von Kommissar Krempel (20.01.2008 um 11:48 Uhr)
    Kingdom Hearts<3

Alter Save laden.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Alter Save laden.
    Jo hab ich schon gemacht...musste dann zwar Lezard nochmal besiegen, aber der war eh einfach(der Turm an sich nicht, aber er selbst schon)

Und..Brahms Castle kommt mir immer noch unschlüssig vor...
    Brahms hat doch gar nix mit der
    Story zu tun.... und war das Silmeria?
    Das wird wahrscheinlich im zweiten Teil geklärt...oder?
    Kingdom Hearts<3

Zitat Zitat
    Und..Brahms Castle kommt mir immer noch unschlüssig vor...
    Brahms hat doch gar nix mit der
    Story zu tun.... und war das Silmeria?
    Das wird wahrscheinlich im zweiten Teil geklärt...oder?
    Naja er taucht später im Spiel noch auf und hat dann auch noch ne wichtige Rolle.
    Jah, das is Silmeria und ja, wird in Teil 2 geklärt^^
    "Kidnapped in the dead of night
    I did no wrong, I will not fight
    It was not me, I will not run"
    "The Red Fox", Big Country

Hallo!

Hab grad Barbarossa besiegt und fand ihn schon ziemlich schwer...

nun hab ich gelesen, dass ich Bloodbane, den schlimmsten Gegner überhaupt, fürs A-Ende besiegen muss...bitte sagt mir, dass das nicht stimmt sonst gebt mir gleich bitte ein paar Tipps....
    Kingdom Hearts<3

Doch, musst du. Bevor wir dir aber Tipps geben solltest du es vielleicht selbst versuchen. Vielleicht schaffst du den von selbst.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Also ich fand Blodbane zu dem Zeitpunkt sehr einfach....sowieso ist es in dem Spiel mit den richtigen Skills ( Guts, Auto Item ---> Union Plume) fast unmöglich zu sterben imo......

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Doch, musst du. Bevor wir dir aber Tipps geben solltest du es vielleicht selbst versuchen. Vielleicht schaffst du den von selbst.
    Puuh...also so gut bin ich auch nicht, wie gesagt, hatte bei Barbarossa schon meine Schwierigkeiten...aber gut....aber bis ich da bin dauerts eh noch ein Weilchen.

Welches Level findet ihr normal? Hab derweil so zwischen 20 und 17 in meiner Gruppe.
    Kingdom Hearts<3

Nun ich bin im Kapitel 8 und meine Leute dümpeln so im Durchschnitt auf Lvl 30 rum. Lvl ist dabei nicht so entscheidend, eher das Equip, was du bekommst/kreieren kannst.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Nun ich bin im Kapitel 8 und meine Leute dümpeln so im Durchschnitt auf Lvl 30 rum. Lvl ist dabei nicht so entscheidend, eher das Equip, was du bekommst/kreieren kannst.
    Jo ich nehm da immer die schwächeren Waffen, die aber dafür mehr Attacken haben....und mach eigentlich immer gleich das beste Equipment am Anfang jedes Chapters
    Kingdom Hearts<3

Also ein bissel mehr planen sollte man schon
    Ziel isses n Soul Crush zu haben, dabei sollte man versuchen, so wenigen Chars Multi-Hit Waffen zu geben wie möglich, besser starke Waffen.

Zusätzlich sollte der Char mit dem FS mit den meisten Hits eine Multihit Waffe haben, weil dieser die Combo am besten anfängt. Pro Hit wird der Angriff um 1% stärker (bis 50% glaubsch).

Am Ende kommt dann der big (bad? ) Guy, mit ner starken Waffe und somit auch nem sehr starken FS

Vp1 ist da recht schön zum planen, Vp2 leider weniger, da man auch viel weniger FS´s bekommt und die Chars sich mehr ähneln...

p.s.: FS=Finishing Strike
    p.p.s.: Sicher ist sterben mit der billigen Guts-Taktik fast unmöglich, eigentlich gibts sogar fast immer solche "upper" Dinge in Tri-Ace Spielen...
    da könnte ich nun sagen "für die Faq-Spieler die nur schnell durchkommen wollen" aber najo, in Vp1 sind die letzten Bosse wirklich extrem stark. :/

Hallo,
    Wollte mich grad mal wieder über Valkyrie Profile Informieren,(mal wieder alles vergessen), leider find ich auf der Hauptseite keine Sektion mehr dazu... hab ich dei jetzt nur übersehen oder wie? naja, egal, stell ich halt mal hier meine fragen...

Wie ist das: Das Original VP ist für die PS1 erschienen? Gibt es davon ein Remake oder nur das Original... vllt das für PSP?? Und lohnt es sich den 2. Teil zu
    Spielen auch wenn man den Vorgänger nicht kennt?

Soo, das wars eigentlich auch schon... wäre nett wenn mir das jemand beantworten könnte...