mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich denke nicht, dass es sich lohnt einen eigenen thread zu eröffnen, daher stelle ich sie hier.
    Bin im dritten Kapitel und habe die Bergruine absolviert und habe zugriff auf diese Wasserfestung, die Mienen und dem uralten Wald.
    so weit, so schön, nur zerbreche ich mir den kopf über die Gruppe, die an Kämpfen teilnehmen soll.
    Bisher hatte ich seit der Ruine Alicia, Lezard und die beiden Söldner (Leona und Arngrim soweit ich weiß).
    Dementsprechend hoch sind die Level der vier, im vergleich zu den restlichen, plus die, die ich in den Dungeons neu eingesammelt habe.
    Sollte ich besser versuchen, die Gruppe gleichmäßig aufzuleveln? Außerdem hatte ich gehört, dass die beiden Söldner die Gruppe am Ende des Kapitels verlassen würden. Kommen die dann nochmal wieder?

Ach ja, woran ist es denn festgelegt, welche Figur ihre "Seelenquetsche" ausführen kann (kann mich mit dem Namen irren, aber so ähnlich hieß der)?
    Ich weiß, mit einer Combo so lange auf den Feind prügeln, bis die Leiste unter dem Combozähler 100 erreicht, dann kann man diese Specials ausführen.
    allerdings sind Alicia und Leona die einzigen, welche über diese Attacken verfügen.
    Ich vermute, es liegt an der Ausrüstung (Schwerter erlauben 3 Treffer).

Jede Waffe hat eben das Attribut Soulcrush: Yes/No. Je nachdem was eben da steht, kann mans halt oder nicht *g

Man sollte vllt ein paar von den Puppen trainieren, denn Vp2 ist nicht so wie die normalen Rpg´s. Storychars sind da etwas... naja, loser^^
    Alicia und Rufus sind aber ziemlich fest soweit ich mich erinnere...

Frage zum A Ending bei Lenneth.

Zu allererst gefällt mir das Spiel sehr gut....es is einfach anders und echt eine tolle Abwechslung, hab dafür sogar Wild Arms 5 stehen lassen...brauchte diese Erfrischung einfach grad.

So, bin im Chapter 5 und hab erst davor in der Sacred Phase den Nibelungen Ring abgelegt...kann ich es trotzdem noch schaffen das Ende der Ende zu kriegen?
    Sonst mach ich ja alles nach Vorschrift..

Ok doch nit....hab Lucian vergessen zu besuchen.......nein......
    Geändert von Kommissar Krempel (20.01.2008 um 11:48 Uhr)
    Kingdom Hearts<3

Alter Save laden.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Alter Save laden.
    Jo hab ich schon gemacht...musste dann zwar Lezard nochmal besiegen, aber der war eh einfach(der Turm an sich nicht, aber er selbst schon)

Und..Brahms Castle kommt mir immer noch unschlüssig vor...
    Brahms hat doch gar nix mit der
    Story zu tun.... und war das Silmeria?
    Das wird wahrscheinlich im zweiten Teil geklärt...oder?
    Kingdom Hearts<3

Zitat Zitat
    Und..Brahms Castle kommt mir immer noch unschlüssig vor...
    Brahms hat doch gar nix mit der
    Story zu tun.... und war das Silmeria?
    Das wird wahrscheinlich im zweiten Teil geklärt...oder?
    Naja er taucht später im Spiel noch auf und hat dann auch noch ne wichtige Rolle.
    Jah, das is Silmeria und ja, wird in Teil 2 geklärt^^
    "Kidnapped in the dead of night
    I did no wrong, I will not fight
    It was not me, I will not run"
    "The Red Fox", Big Country