Ich denke nicht, dass es sich lohnt einen eigenen thread zu eröffnen, daher stelle ich sie hier.
Bin im dritten Kapitel und habe die Bergruine absolviert und habe zugriff auf diese Wasserfestung, die Mienen und dem uralten Wald.
so weit, so schön, nur zerbreche ich mir den kopf über die Gruppe, die an Kämpfen teilnehmen soll.
Bisher hatte ich seit der Ruine Alicia, Lezard und die beiden Söldner (Leona und Arngrim soweit ich weiß).
Dementsprechend hoch sind die Level der vier, im vergleich zu den restlichen, plus die, die ich in den Dungeons neu eingesammelt habe.
Sollte ich besser versuchen, die Gruppe gleichmäßig aufzuleveln? Außerdem hatte ich gehört, dass die beiden Söldner die Gruppe am Ende des Kapitels verlassen würden. Kommen die dann nochmal wieder?
Ach ja, woran ist es denn festgelegt, welche Figur ihre "Seelenquetsche" ausführen kann (kann mich mit dem Namen irren, aber so ähnlich hieß der)?
Ich weiß, mit einer Combo so lange auf den Feind prügeln, bis die Leiste unter dem Combozähler 100 erreicht, dann kann man diese Specials ausführen.
allerdings sind Alicia und Leona die einzigen, welche über diese Attacken verfügen.
Ich vermute, es liegt an der Ausrüstung (Schwerter erlauben 3 Treffer).