Sehr bedauerlich. Die Angriffserie einfach abzubrechen, wenn alle ihre spezielle Anzahl an Angriffen ausgeführt haben, ist nicht so einfach - in der Hitze des Gefechts vergess ich meist, wer wie oft angreifen kann. Naja, ich find das Item einfach doof...
Ich bin zu feige, mir den Spoiler durchzulesen. ^^Zitat
Dass liegt nicht wirklich an den Chaars... ich hab ca. 8-10 Leute die etwa Level 10-14 sind. Dort wähle ich meisten jene aus, die nur noch wenige Erfahrungspunkte bis zur nächsten Stufe brauchen. Das wechselt immer mal durch. Allerdings muss ich zugeben, dass bei mir die Gruppe bestehend aus Alicia, Arngrim, Dylan und Leone (obwohl von denen nur einer höher als Lv 12 ist) am effektivsten ist.Zitat von Kynero
Die Echsen sind etwas nervig, am besten als erstes mit einem Magier angreifen. Am sinnvollsten ist es allerdings sie gleich von hinten zu attackieren, da können sie sich, glaube ich, nicht oder kaum schützen.
Dann habe ich ebenfalls noch eine weitere Frage. Es geht um diese Siegelsteine - damit komm ich noch nicht ganz klar. Wenn ich zum Beispiel die Siegelsteine Angriff 120% und LP-Erholung 200% bei mir trage, habe ich nicht das Gefühl, dass sich innerhalb des Kampfes auch nur irgendwas ändert/verbessert. Muss ich die erst auf eine Säule legen, damit sie wirken? Wenn ja, müsste doch dann allerdings der Gegner ebenfalls davon profitieren...
Und dann gibt es da noch einen Siegelstein, der den Schaden des Betroffenen auf 1/4 reduziert. Wenn ich das Ding bei mir trage, wird nur leider nicht der Schaden, den meine Chars erleiden reduziert, sondern der des Gegnerm wenn ich ihn angreife... Finde das etwas seltsam. Muss ich den Gegenstand etwa auch erst auf eine Säule legen, damit sich der Schaden, den meine Leute erleiden, auf ein 1/4 reduziert?