Wui, habe es mir nun endlich auch zugelegt. Bislang bin ich sehr begeistert. Optisch wundervoll und auch die musikalische Untermalung ist traumhaft. KS hat zwar die ein oder andere Schwäche, ist allerdings auch sehr gut. Mich stört nur, dass es nicht mehr diese Einzelschicksale aus dem ersten Teil gibt. Das hat man relativ blöd gelöst...
Egal, bislang finde ich es allerdings klasse (Kapitel 3) und die Story taut sicherlich auch noch ein wenig auf.
Level 13 reicht voll und ganz aus. Ich hab beides bereits geschafft und bin mit meinem besten Chars auf Level 12-14. Leveln musste ich prinzipiell noch gar nicht - zum glück...
Kann man das Ding auch wieder wegwerfen oder dergleichen? Es ist nervig, wenn sich ab einem bestimmten Punkt der AP-Verbrauch verdoppelt. Da nutze ich die übrige Zeit nach einem Angriff lieber um mich vom Feind zurückzuziehen oder ein Item zu benutzen (oder sonstwas).
Und noch eine Frage: Wie wichtig ist es, die Hauptcharaktere auf hoher Stufe zu halten? Der der sich gleich zu Beginn der Prinzessin anschließt, dümpelt bei mir nämlich noch auf Stufe 3 herum. Und Lezard ist auch nur auf Stufe 6....
...
Vieleicht hast du auch andere Charas als ich?Ich hab wie gesagt Alicia,Rufus,Dylan und Kraad.
Meine Ausrüstung ist auch auf dem TopStand von Villnore,zumindest das was man normal alles kaufen kann.
Oder ich benutze eine falsche Taktik,weil gegen diese Echsen komme ich wirklich nicht gut an.
Achja mal ne Frage: Muss ich unbedingt Alicia leveln?Ich find sie ehrlich gesagt..naja schwach und würde sie gerne ersetzen.Nur weiß ich ja nicht ob man mit ihr einen Kampf zwingend bestreiten muss.Dann kann ich nen guten Ersatzmann suchen für sie.