Zitat Zitat von Zephyroth Beitrag anzeigen
weil ich ja schon immer auf atk mache ich hab nur accessoirs an die mehr atk geben aber bin trotzdem nur bei ~ 1000 mit alica 1200 bei brahms rufus nur 750 <.< und jetzt mein dylan auch mit 1000 dieser wogan(odinfake) kriegt so um die 500-1500 dmg mit macht trank .... man sieht nur nach 40 angriffen das ihm was fehlt... das stinkt :P ich frag mich wie man das gate durchspielen soll ohne released und egg farmen zumal man das ja erst abn 2 durchgang machen kann
also, mein Brahms ist jetzt auch level 71 und hat knapp über 2000 angriffskraft.
hast du "Blutiger Lappen" als Waffe?
(gibts auf Ebene 1 in einer Schatztruhe bei den roten Lichtfließbändern)

egal, ich glaube da liegt nicht das problem: wie siehts mit deinen Talenten aus? "Zähigkeit" bringt schonmal doppelte HP für dich, "Erste Hilfe" sollte man anlegen, weil es sehr oft den erlittenen schaden wieder auffüllt. Mach das mal, auch wenn jetzt hier sicher gleich 90% der Leute dagegen wettern werden, hrhr.
den rest dann "Magiertöter" oder so, "Psychosama" fand ich auch immer okay.

und neben den talenten dann siegelsteine. "LP-Erholung 200%" fand ich dufte (keine ahnung, ob das sich sogar auf "Erste Hilfe" auswirkte, aufjedenfall kriegt man viel mehr LP allgemein), genauso alles, was meinen Angriff erhöht, "Schwertsegen" jetzt als billiges Beispiel, oder aber "Yggdrasilsegen", was du eh auf Ebene 2 findest und alle Statuswerte um 120% pusht.
Gegen Odin dann in den Dias sowas wie "Abgrund", was seine Magie und Abwehr halbiert (müssten sogar 2 auf der Ebene sein, keine ahnung ob sich auch beide auswirken).
der rest is dann wie immer, soll heißen man geht nich allzuleicht tot, braucht aber auch im schlimmsten fall 30 Minuten mit "Hinter ihn hüpfen" (was leicht ist, da er mir doch sehr träge vorkam), "Machtverstärkung" aller art usw.

naja, so hab ichs gemacht im endeffekt.
gibt sicher zich varianten, viel glück