Zitat Zitat von Zephyroth Beitrag anzeigen
aha und mit hamster meinste die hunde? weil ich hab noch keine hammys gesehen bin floor 2 im gate.
Nene, ich meine Hamster, richtige Hamster. Die erkennst du schon, wenn du sie trifftst, aber das geht erst in der 4. Ebene vom SG. Hammy (ein spezieller Hamster) triffst du aber erst im 2. SG-Durchgang.

Zitat Zitat
aber ich find meine chars sind wesentlich zu schwach für die götter im gate .... wie gesagt die sind alle lvl 70-80 hab rufus brams alica und leone im team .und ich scheitere bei dem odindublikat <.<
Leone solltest du schleunigst aus dem Team kicken, da sie einer der schwächsten Charaktere im Spiel ist. Nimm statt ihr Dylan oder einen anderen Schweren Krieger (aber nicht Arngrimm, der ist auch schlecht) ins Team. Besser wären sogar 2 schwere Krieger, da die in der Regel die stärksten Angriffe besitzen. Wenn du es dir ganz einfach und simpel machen willst, dann nimm 4 Schwere Krieger ins Team, das ist besonders mit dem Tyrfing (gibts in Ebene 4) verherrend für Bosse und alle anderen Gegner.

Du musst dich aber einfach mal anders auf die Kämpfe einstellen. Vergiss HP, Heillung oder Verteidigung, was zählt ist der Schaden den du anrichten kannst und das ist ne ganze Menge. Also nimm die Siegelsteine die die ATK erhöhen, passe deine Talente an den Gegner an (die Odinkopie ist z.b. Magier und Gott, also leg die zwei entsprechenden Talente an) und nutzte die richtigen Accessiores (Bone Mask, Dragon Rib, Bloody Patch, Power Bangle, Magic Dragon Horn, White Loincloth usw.) um den Schaden zu erhöhen. Wenn du dann noch ordenlich dasht, den Gegner von hinten angreiffst (gibt 50% mehr Schaden), den gegnerischen Angriffsflächen ausweichst (Wurfangriffe sind eine exzellente Präventivmaßnahme) und auch Charge Breaks verwendest sind die Bosse allesamt richtig einfach.

Zitat Zitat
woher bekomme ich freya und die ganzen walküren ? bei mir haben die die gruppe verlassen als ich gegen lezard gekämpft habe und die fusionieren nurnoch im endkampf ... wie kann ich sie z.b. im gate benutzten?
Immer wenn du einen Boss im SG besiegst bekommst du einen oder mehrere Charaktere ins Team.

Folgende Chars erhälst du nach dem jeweiligen Boss:
1.Boss: Dylan, Leone
2.Boss: Hrist, Lenneth, Silmeria
3.Boss: Lezard
4.Boss: Freya
5.Boss: Valkyrie