mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 306
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Es gibt 3 endings und silmeria baut auf dem A ending auf. Und ja, nur auf Hard kriegst du die 3 spez. Charas im Seraphic Gate. Auf allen anderen Stufen bleiben dir gewisse Räume im Seraphic Gate verschlossen.

Is A nit das allerbeste...?

Puuh...das wäre dumm....aber so viel Einfluss hats ja wohl doch nit...oder?
    Kingdom Hearts<3

Ja, das A Ending ist das Beste, und auf welches Silmeria auch aufbaut. Aber um das A Ending zu holen, muss man ein Faq benutzen, kein Mensch kommt auf die Idee die Voraussetzungen für das A Ending finden.

Ja, das A Ending ist das Beste, und auf welches Silmeria auch aufbaut. Aber um das A Ending zu holen, muss man ein Faq benutzen, kein Mensch kommt auf die Idee die Voraussetzungen für das A Ending finden.
    Also, es ist vielleicht nicht so offentsichtlich aber...

~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Also, es ist vielleicht nicht so offentsichtlich aber...

Dann muss man aber trotzdem noch großes Glück haben, dass man den Seal-Wert ungefährt trifft (außerdem, woher soll man wissen, dass das Ende überhaupt von diesem Wert abhängt?). Oder woher soll man wissen, dass man Lucian nach Asgard senden muss? Vielleicht kann man sich manches zusammenreimen, aber imo braucht man für die Details schon unverschämtes Glück, wenn man ohne Guide fürs A-Ende unterwegs ist.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Dann muss man aber trotzdem noch großes Glück haben, dass man den Seal-Wert ungefährt trifft (außerdem, woher soll man wissen, dass das Ende überhaupt von diesem Wert abhängt?). Oder woher soll man wissen, dass man Lucian nach Asgard senden muss? Vielleicht kann man sich manches zusammenreimen, aber imo braucht man für die Details schon unverschämtes Glück, wenn man ohne Guide fürs A-Ende unterwegs ist.
    Und dann noch im richtigen Chapter am richtigen Ort sein und bevor man einen anderen Ort aufsucht...

Ich finde auch, dass das A-Ending knifflig ist, aber mit genug rumprobieren kriegt man das bestimmt hin, auch wenn man das Spiel 10x durchspielen muss.

Und dann noch im richtigen Chapter am richtigen Ort sein und bevor man einen anderen Ort aufsucht...
    Sry, aber wenn man brav alle Dungeons macht dann kommt man immerhin schonmal in Flenceburg zu der Szene mit Lezard, welches einem zu denken gibt. Klar gibts dann noch Orte wie Brahms Castle oder diese Blumenwiese aber deswegen sagte ich auch "mit genug rumprobieren".

Ist halt nur meine Meinung und wenn ich zurückblicke, dann hätte man mit viel Mühe auch allein drauf kommen können. Zugegeben, da muss man aber wirklich viel ausprobieren und bestimmte Sätze richtig interpretieren.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zugegeben, da muss man aber wirklich viel ausprobieren und bestimmte Sätze richtig interpretieren.
    Wie der kleine Junge in der Wüstenstadtm Ende werde ich euch reich belohnen,irgendwie so war das,obwohl der Satz noch zu den leichten gehört

Ist halt nur meine Meinung und wenn ich zurückblicke, dann hätte man mit viel Mühe auch allein drauf kommen können. Zugegeben, da muss man aber wirklich viel ausprobieren und bestimmte Sätze richtig interpretieren.
    Das ist es ja gerade. Wenn du "zurückblickst" hätte man drauf kommen können. Man muss ja davon ausgehen, dass man wirklich gar nichts weiß. Da interpretiert man bestimmte Sätze nicht richtig oder falsch, sondern eher gar nicht. Gut, kommt natürlich auch auf den Spieler drauf an, aber ich hätte das wohl nie geschafft^^"

Außerdem soll man bestimmte Orte bis zu einem bestimmten Kapitel ja gar nicht betreten und man muss, so viel ich weiß, ja einen gewissen Seal-Wert haben, drunter und drüber darf man nicht sein, oder? Wie soll man das jemals ohne Guide schaffen? Gut, in einem von 20 Fällen kommt vielleicht einer durch Ausprobieren und Zufall zum A-Ende, aber sicher nicht alleine durch Ausprobieren

Mit "zurückblicken" meine ich am Anfang, als ich vom Spiel bzw. der Story noch gar nichts wusste. Ich finde schon, dass es machbar ist.

Und der Seal Wert sollte nur unter 35 sein. D.h. er kann jeden Wert unter 35 haben um das A-Ending zu erreichen.

Also imo ist es zwar theoretisch durchaus denkbar, dass jemand tatsächlich ohne Hilfe nach einigen Durchgängen und viel Rumprobieren draufkommt, dass der Seal-Wert fürs beste Ende möglichst niedrig sein sollte. Aber dass derjenige dann tasächlich noch draufkommt, dass und wann man Lucian raufschicken muss, bevor er doch nachschaut/verzweifelt die Faust gegen den Himmel streckt und "WARUM!?!" ruft, wäre doch sehr unwahrscheinlich. o_O
    Also höchstens theoretische Chancen im Ich-tunnel-mal-schnell-durch-die-Wand-dort-Bereich, imo.

Und ich wüsste auch gar nicht, warum man dem da jetzt unbedingt eine theoretische Machbarkeit zusprechen sollte - Sinn ergibt's im Nachhinein schon, davor ist's aber ohne Lösung praktisch unmöglich. Braucht's mehr für ein gutes Spiel?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Wobei ich persönlich Lucian noch ziemlich leicht finde, als Schlüsselfigur zu Platina. Das man ihn grade in einem bestimmten Chapter hochschicken muss, ist natürlich unfair, aber deswegen sagte ich auch "mit viel rumprobieren".

Außerdem habe ich eure Aussagen in keinster Weise nicht zugestimmt.

Es ist nur so, dass mir auffällt, dass viele Leute direkt am Anfang mit FAQ spielen, was ich persönlich sehr schade finde, da man sich alle Secrets versaut.

Und ohne angeben zu wollen oder so, aber mir ist schon so einiges aufgefallen, was mich auch später im A-Ending FAQ bestätigt hat (zugegeben, dazu gehört Lucian nicht dazu). Und wenn ich nicht so faul gewesen und direkt nachgeschaut hätte, wäre ich auch selbst draufgekommen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Falls jemand Interesse an dem Game haben sollte!
    Ich würde es derzeit verkaufen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Es ist nur so, dass mir auffällt, dass viele Leute direkt am Anfang mit FAQ spielen, was ich persönlich sehr schade finde, da man sich alle Secrets versaut.
    Ja klar, gleich von vornherein nur mit FAQ zu spielen finde ich auch nicht ideal. Ich habs beim ersten Durchgang so oder so ohne probiert... und natürlich hatte ich das B-Ende, obwohl ich sogar ein paar Punkte fürs A-Ende aus diversen Beiträgen hier wusste^^" Aber meine Spielerfertigkeiten sollte man eh nicht als Maßstab hernehmen

Und wegen Lucian, ich hätte am Anfang eigentlich gedacht, dass man ihn in der Party lassen sollte, damit irgendwelche Events passieren.

Außerdem kann er im Kampf richtig wertvoll sein, da schickt man ihn ja erst recht nicht nach Asgard.

Sooo jetz hab ich auch mal richtig angefangen Valkyirie Profile Silmeria zu zocken,und ich finde es echz gut.
    Das Kampfsystem ist eigentlich das beste was ich je gesehen habe.Finde es sogar viel besser als das hektische Kampfsystem von Star Ocean oder von Tales of..
    Das mit den vorgegebenen Wegen kann man auch ganz gut verkraften,da die Areale ja doch weitläufig sind.
    Story muss ich sagen hat mich noch nicht umgehauen.Ehrlich gesagt war die Story zurzeit eher lahm.Ich hoffe das ändert sich noch in den weitern Spielstunden.
    Good boy. Sometimes.

Hallo leute^^ ich bin heute auf dieses forum gestoßen und weis leider nicht welche fragen hier schon beantwortet wurden und ich mich im voraus endschuldige falls ich schon geklährte sachen nochmal frage.

ich habe VP2 jetzt das erste mal durch aber finde das tor der engel sehr schwierig da meine chars fast 1hit down gehen obwohl sie 70-80 sind .
    ich habe mir mal in youtube videos angeguckt und auch festgestellt das chars wie freya hrist lenneth usw im team sind obwohl die ja von lezard erst mit dem ritus des herrschers ich sag mal "gefangen" wurden und ich sie somit nicht im team habe bzw freya noch nie hatte.

1. frage woher bekomme ich die chars wie freya hrist lenneth silmeria wieder in mein team bzw woher , wann und wie freya?

2. ich habe hier im forum auch was von farmen gehört z.b. goldene eier und diese status pusher z.b. wie ambrosia und die anderen für sta int usw.
    wie bzw wo kann ich die eier und anderen stat ups farmen bzw bekommen?

ich weis zwar das man goldene eier in solde machen kann aber ich finde einfach nicht diesen sonnkern.

3. was bringt eigentlich dieser solomon ring? :P

sry für die ganzen wiederholungen aber die threads haben teilweise 30 seiten o.O

Ich hab da auch ein Problem:
    Ich kann seit einiger Zeit keine Heilitems in den Kämpfen benutzen.Im zweiten Kapitel und im ersten konnte ich es noch,aber im dritten Kapitel ging es auf einmal nicht mehr.Ich habe echt keine Ahnung woran das liegt.Vieleicht liegt es auch einfach an der Wirkung der Siegelsteine,aber davon steht nicht "Keine Heilung" oder so in der Effecktinfo.
    Achja und Zauber die MP verbrauchen konnte ich bis jetz auch noch nicht einsetzen.
    Oder ich bin einfach zu dumm für das Spiel.

Bin gerade im Wald des dritten Kapitels.In die Mine traue ich mich aber noch nicht rein,weil ich nur Kämpfer in meinem Team habe und die Echsen Schilde tragen,die den Direktschaden erheblich vemindern.
    Meine Chars sind derzeit alle auf Level 13.
    Dazu gehören Alicia,Rufus,Dylan und Kraad.Naja für die Wasseruinen scheint es wohl noch nicht zu reichen geschweige den für die Mine. Also bleibt mir nur dieser Wald,aber der Endgegner macht mir da schon zu schaffen....
    Good boy. Sometimes.

hmm also ich weis es auch nicht so direkt aber ich bin der meinung mal ein accessoir gesehen zu haben das es dem spieler nicht mehr ermöglicht sich zu heilen aber dafür etwas anderes sehr stark hochpusht.
    musste mal nachgucken was du an equip anhast

Wenn es nicht an der Ausrüstung liegt dann würde ich mal checken, ob die AP Leiste mindestens noch 15 Punkte hat. Erst dann kann man nämlich Items verwenden. Und Zauber brauchen genau die AP Anzahl die rechts neben dem Namen steht.

In diesem Spiel zaubert keiner der das Spiel ernsthaft spielen will.

aber anfangs muss man immer zwergen/elfen/geister/göttinentrinktur benutzen da kommt man nicht drum rum :P
    später brauch man das auch nicht denke ich wenn ich mir so die movies bei youtube angucke xD

achja und nochmal die fragen von mir.
    1. wo kann ich golden eggs farmen bzw herbekommen außer vom solde händler?
    2. wie ist das mit dem release von den einherjars? ich kann bei mir nur 3 releasen?
    3. kriegt man die waffen dann automatisch bei leone und angrim wenn sie lv40 sind oder müssen die 40 sein bevor sie in chpt 4 wenn sie nicht mehr in der gruppe sind?
    Geändert von Zephyroth (02.01.2008 um 17:47 Uhr) Grund: wollte kein doppelpost :P