Hallo leute^^ ich bin heute auf dieses forum gestoßen und weis leider nicht welche fragen hier schon beantwortet wurden und ich mich im voraus endschuldige falls ich schon geklährte sachen nochmal frage.

ich habe VP2 jetzt das erste mal durch aber finde das tor der engel sehr schwierig da meine chars fast 1hit down gehen obwohl sie 70-80 sind .
ich habe mir mal in youtube videos angeguckt und auch festgestellt das chars wie freya hrist lenneth usw im team sind obwohl die ja von lezard erst mit dem ritus des herrschers ich sag mal "gefangen" wurden und ich sie somit nicht im team habe bzw freya noch nie hatte.

1. frage woher bekomme ich die chars wie freya hrist lenneth silmeria wieder in mein team bzw woher , wann und wie freya?

2. ich habe hier im forum auch was von farmen gehört z.b. goldene eier und diese status pusher z.b. wie ambrosia und die anderen für sta int usw.
wie bzw wo kann ich die eier und anderen stat ups farmen bzw bekommen?

ich weis zwar das man goldene eier in solde machen kann aber ich finde einfach nicht diesen sonnkern.

3. was bringt eigentlich dieser solomon ring? :P

sry für die ganzen wiederholungen aber die threads haben teilweise 30 seiten o.O