mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 306
    Zitat Zitat von quo
    Wie kriegst du das hin, dass du noch genug CP Slots offen hast für Double Edge oder Triple Edge? Also bei einem DA hab ich meist Fist of Iron, Solitary Struggle/Adversity und die Slayers drin. Das sind mal locker 10 Slots weg.
    Beide zusammen ist natürlich eher ungünstig, aber für Triple Edge hab ich da immer noch Platz. Ich mach die DAs (bis auf Determined Dirna) aber auch mit einer 4er Party, um genau zu sein mit 4 Heavy Warriors. Man muss im SG ja auch nur Magician Slayer als Critical-Skill für Bosse benutzen, da Demon Slayer und God Slayer als Accessiores zur Verfügung stehen.

Allerdings bin ich auch erst im 4. SG-Drchgang. Bei späteren Durchgängen muss ich mir für Frigga vielleicht was anderes überlegen, da die irgendwie am schwersten mit einem DA zu besiegen ist (nur ein Critical-Skill wirkt und Break-Mode ist auch nicht möglich).

noch was seltsames,
    in der höhle,in der beim ersten besuch das zeitlimit besteht,sitzt ganz links oben in der ecke ein sichtbarer gegner -also kein gespenst- beidem kein kampf auszulösen geht.weder mit berühren noch schlagen.
    weiss einer was das soll?

Der Gegner (sollte ein Drache sein) steht unter dem Effekt eines Sealstones, der Kämpfe verhindert. Um den herauszufordern musst du einfach nur den Sealstone "Negate Sealstones" (gibts ebenfalls im dem Dungeon) in einem Dais packen, der das Gebiet von diesem Gegner abdeckt. Besieg den Drachen dann einfach und du kannst den Sealstone nutzen. Du kannst diesen Sealstone dann auch freisetzen um den in anderen Dungeons zu verwenden (ist besonders im Engelstor recht praktisch).

Users Awaiting Email Confirmation

Ich mag mal noch eine oder zwei Fragen stellen und zwar zum Perfect Release ^^

1. Spielt es wirklich keine Rolle ob die Charas Level 99 haben?
    Gerade was Ambrosia angeht, müsste doch das Level einen deutlichen unterschied machen.

2. Spielen Accessoires beim Release Stat-technisch wirklich keine Rolle?
    Es gibt ja eine Menge interessantes Zeug um diverese Stats zu pushen.

edit: Ich bekomm den dämlichen Sprung rüber zu den Swordmastern in Etage 5 nicht hin. Ich würde mich ja als unfähig bezeichnen, aber auch andere Leute versagen reihenweise an der Stelle... gibt es da einen Trick?
    Geändert von Xehanort (22.11.2007 um 09:47 Uhr)

1. Sie müssen nur 5 Level höher sein als sie deinem Team gejoint sind.

2. Accessoires spielen überhaupt keine Rolle, leider

Und jupp, der Sprung dort rüber ist zum kotzen. Spätestens wenn man 99 Ether Crown sammeln will.

Zitat Zitat von Xehanort Beitrag anzeigen
    Gerade was Ambrosia angeht, müsste doch das Level einen deutlichen unterschied machen.
    Beim Releasen der Einherjar spielen nur die Werte der Ausrüstung eine Rolle. Es ist also vollkommen egal, wie die Stats an sich aussehen.

Wenn du das Releasen schnell und effektiv gestalten willst, dann konzentriere dich nur auf ATK und MAG, da alle anderen Status-Werte unwichtig sind.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Spätestens wenn man 99 Ether Crown sammeln will.
    Häh? Wozu 99 Ether Crowns?

Im Höchstfall (also jeder Char bekommt eine) reichen 31 aus, mehr ist nur Zeitverschwendung. Zumal Walter und Gyne die auch recht selten hinterlassen, wenn man nicht gerade den 7777HP-Trick benutzt. Mithril Crwons gehen viel schneller und die paar Punkte Unterschied in MAG spielen überhaupt keine Rolle.

Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen
    Häh? Wozu 99 Ether Crowns?

Im Höchstfall (also jeder Char bekommt eine) reichen 31 aus, mehr ist nur Zeitverschwendung. Zumal Walter und Gyne die auch recht selten hinterlassen, wenn man nicht gerade den 7777HP-Trick benutzt. Mithril Crwons gehen viel schneller und die paar Punkte Unterschied in MAG spielen überhaupt keine Rolle.
    Du willst gar nicht wissen was der alles so gemacht hat^^ Hast du gewusst, dass der Händler mehr als 99 Items auf der Seite haben kann welches man zusammenbasteln muss? Da kann man schön ein paar hundert oder tausend Golden Eggs deponieren^^

Du willst gar nicht wissen was der alles so gemacht hat^^ Hast du gewusst, dass der Händler mehr als 99 Items auf der Seite haben kann welches man zusammenbasteln muss? Da kann man schön ein paar hundert oder tausend Golden Eggs deponieren^^
    Hmm, dein Kumpel oder so, richtig? Hast ja mal so was in der Richtung erwähnt. Sag jetzt aber nicht, dass der auch 99 Great Spear "Dinosaur" hat oder schlimmer noch 99 White Loincloths, das wäre wirklich krank und absolut nutzlos.^^

Aber das mit den mehr als 99 "bastelbaren" Items bei Händlern ist mir neu. Trotzdem hab ich kein Bock Golden Eggs zu sammeln. Hab auch nie Hammy getroffen, obwohl ich das oft genug versucht habe (auch mit Hinterhalt).

Aber ist mittlerweile eh egal. Hab jetzt alle 11 SG-Durchgänge komplett ohne zu Releasen und dazu noch jeden Boss mit einem DA umgenietet. War nicht wirklich schwer.

Mit dem Max-Schaden hattest du natürlich damals recht, also dass da mehr als 10 Mio. möglich sind. Hab mittlerweile schon um die 20 Mio. Schaden gemacht mit Dylan.^^ Mehr geht wohl nur mit Releasen und Golden Eggs fressen.
    Geändert von HazerX (22.11.2007 um 22:46 Uhr)

Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen
    Hmm, dein Kumpel oder so, richtig? Hast ja mal so was in der Richtung erwähnt. Sag jetzt aber nicht, dass der auch 99 Great Spear "Dinosaur" hat oder schlimmer noch 99 White Loincloths, das wäre wirklich krank und absolut nutzlos.^^

Aber das mit den mehr als 99 "bastelbaren" Items bei Händlern ist mir neu. Trotzdem hab ich kein Bock Golden Eggs zu sammeln. Hab auch nie Hammy getroffen, obwohl ich das oft genug versucht habe (auch mit Hinterhalt).

Aber ist mittlerweile eh egal. Hab jetzt alle 11 SG-Durchgänge komplett ohne zu Releasen und dazu noch jeden Boss mit einem DA umgenietet. War nicht wirklich schwer.

Mit dem Max-Schaden hattest du natürlich damals recht, also dass da mehr als 10 Mio. möglich sind. Hab mittlerweile schon um die 20 Mio. Schaden gemacht mit Dylan.^^ Mehr geht wohl nur mit Releasen und Golden Eggs fressen.
    Also soviele SG durchgangs hat er noch nicht gemacht. Er sitzt seit über 1000h am zweiten SG durchgang fest. Hammy selbst trifft man erst im zweiten SG durchgang mit dem Hinterhalt Sealed Stone, dann aber 100%.

Naja, er hat bisher die ganze World Map mit dropped Items abgeräumt und dazu alle Händler leer gekauft (inkl. die bastelbaren Items).

Das mit den Golden Eggs find ich witzig^^, wenn ihm danach ist, nimmt er einfach irgendein Chara und pumpt den mal schnell mit 1000 Golden Eggs voll und schaut wieviel Damage das so gibt

Und die Hundehütten kann man ja in jedem Durchgang wieder killen, vorausgesetzt man hat im vorigen Durchgang alle gekillt. Das hab ich leider erst im nachhinhein gemerkt

für 1000 std hab ich ja noch etwas zeit...
    aber immerhin bin ich im 1. SG durchgang im 5. floor.
    jetzt macht sich negativ bemerkbar, dass ich im SG von anfang an nur 2 entnahmen siegelsteine frei hatte,obwohl ich 4 alle 4 säcke habe.d.h. ich kann zwar tauschen ,aber immer nur 2 gleichzeitig schleppen.
    woran liegt das ?
    wenn man die jeweiligen gebiete verlässt,heisst es doch,dass alle steine an ihre plätze zurückkehren.also kanns ja eigentlich nicht daran hängen,was in anderen gebieten war.
    das wär auch ziemlich blöd,denn wenn ich SG verlassen müsste,würde ja auch da alles nochmal verteilt werden müssen.

Nicht das Gebiet, sondern den ganzen Dungeon. Die Steine von Level 2-4 wirken auf Level 2-5 hinunter. Im gesamten Dungeon kannst du 6 Steine reinsetzen: Einer am Start, 1x Level 1 (kurz vor Gabriel), 2x im 3. Level und 2x im 4. Level.

Am besten da unten alles freikaufen.

danke erstmal,aber so hab ich"s nicht gemeint.
    das problem ist,dass ich schon gleich ganz oben an der quelle nur 2 entnahmen frei hatte,obwohl ich alle 4 säcke habe.
    und das kann doch eigentlich nichts mit der verteilung in vorherigen anderen dungeons zu tun haben.
    aber woran liegts sonst?
    ich hab dann diesen umkehrstein weggeholt und oben zurückgegeben (freigekauft) und stattdessen den gegnern unten diesen stein mit halb abw und mgr reingelegt und den,der schon dort ist,mit halb abw und 3/4 (?) ang gelassen.das ist dann ganz ok
    ich selbst kann aber nach wie vor nur 2 steine mit mir rumschleppen,obwohl eigentlich 4 gehen müssten.

Wieviele Siegelsteine du maximal tragen kannst und wieviele du in einem Dungeon verwenden kannst, sind zwei unterschiedliche Dinge.

Immer wenn du in einem Dungeon einen Siegelstein kaufst, kannst du einen weiteren in diesem Dungeom verwenden.

Mit anderen Worten bzw. wie quo schon sagte, kaufe am besten alle Siegelsteine im Engelstor (bis auf den, der 30.000 kostet, der ist eh nutzlos) und du kannst bis zu 4 tragen und mindestens 3 weitere in den Dais verteilen.

@quo: Auweia, 1000h und noch nichtmal das SG komplett. Nur wozu macht er das, er kann die ganze Zeit doch nutzen um mehrere Kristall-Durchgänge zu absolvieren (bei 1000h sind locker um die 20 drin).

Btw hab jetzt mal nach dem 11, Durchgang im SG wieder den letzen Boss besiegt. Der hatte 720k HP und war ohne Valkyrie gar nicht mal so einfach. Hab eigentlich nicht gedacht, dass der Schwierigskeitsgradanstieg im SG sich auch auf das normale Spiel auswirkt.

@HazerX: Was er will? Er will den Damage Weltrekord aufstellen (ohne cheaten wie es teilweise andere es gemacht haben).

Und mittlerweile dürften die Durchgänge im SG eh nicht mehr so schwer werden für ihn, da Freya und Dylan bereits 9999 Strenght und Intelligence haben, mehr geht ja leider nicht.

Was er will? Er will den Damage Weltrekord aufstellen (ohne cheaten wie es teilweise andere es gemacht haben).
    Aha, interessant. Ihm fehlt eigentlich nur noch der Angel Slayer und ein passender Gegner. Determined Dirna wäre sicher gut geeignet, aber ich glaube fast bei Ull, Heimdual oder irgendeinem anderen Gegner der Rasse Divine läßt sich dank des Effektes vom Angel Slayer noch einiges mehr rausholen.

Zitat Zitat
    Und mittlerweile dürften die Durchgänge im SG eh nicht mehr so schwer werden für ihn, da Freya und Dylan bereits 9999 Strenght und Intelligence haben, mehr geht ja leider nicht.
    Hehe, der wird da sicher gar keine Probleme haben. Die sind ja auch ohne Stats pushen ziemlich einfach. Aber ich dachte echt, die Base-Stats kann man auch über 9999 erhöhen, geht ja durch Equipment auch.

Zitat Zitat

Achja, wenn man Determined Dirna zum 11. Mal besiegt hat, werden die Gegner nicht mehr stärker. Man kann lediglich alle Bosse wieder erscheinen lassen mit der Stärke vom 11. Durchgang. Also 39 oder mehr weitere SG-Durchgänge bringen da nichts mehr in Hinlbick auf den Schwierigkeitsgrad.

Ich hab jetzt gedacht man kann die HP im SG weiter erhöhen nach dem 11. Durchgang, genau wie der normale Spieldurchgang.

Naja, die 137 Mio. HP sind ja nicht sooo viel, da hatte die Iseria Queen aus VP 1 mit 2.2 MILLIARDEN HP wesentlich mehr gehabt, und gleich 4 Iserias auf einmal

Huhu....erstmal nachträglich frohe Weihnachten!!!

Ich hab wie erwartet die PSP bekommen, bin restlos begeistert, und auch VP:Lenneth.
    Da es mehrere Enden gibt frag ich mich, baut ein spezielles auf Silmeria auf, oder, da es eh vor Lenneth spielt, ist es egal, welches ich bekomme?

Weiters, hab ich schon gelesen, dass man nur auf Hard Mode alle Charas bekommt, heißt das, dass man auch nur dann die Story voll versteht?
    Ich mein, ihr habt mich ja genug gewarnt gehabt, dass die Story mau ist, aber allein schon so viele kleine Geschichten von den Charas find ich mal eine gelungene Abwechslung, und die verflochten dann in dem Krieg....klingt doch interessant, oder?
    Kingdom Hearts<3

Es gibt 3 endings und silmeria baut auf dem A ending auf. Und ja, nur auf Hard kriegst du die 3 spez. Charas im Seraphic Gate. Auf allen anderen Stufen bleiben dir gewisse Räume im Seraphic Gate verschlossen.

Und ja, nur auf Hard kriegst du die 3 spez. Charas im Seraphic Gate. Auf allen anderen Stufen bleiben dir gewisse Räume im Seraphic Gate verschlossen.
    Aber Lyseria kriegt man ja auch nur auf Hard, oder? Also auch im normalen Spielverlauf gibts einen Chara mehr O__O

Also ich habs nur auf Easy gespielt und da gibts sogut wie keine Main Story, zumindest keine in Verbindung mit VP2(ausser einem Dungeon....). Da fehlen einfach sämtliche wichtigen Charas...
    Natürlich gibts auf Easy Charas und Dungeons, die man auf Hard nicht bekommt, deshalb lohnt es sich denke ich mal trotzdem für den Anfang,der Durchgang dauert dann ja auch nicht allzu lange^^