mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Du willst gar nicht wissen was der alles so gemacht hat^^ Hast du gewusst, dass der Händler mehr als 99 Items auf der Seite haben kann welches man zusammenbasteln muss? Da kann man schön ein paar hundert oder tausend Golden Eggs deponieren^^
    Hmm, dein Kumpel oder so, richtig? Hast ja mal so was in der Richtung erwähnt. Sag jetzt aber nicht, dass der auch 99 Great Spear "Dinosaur" hat oder schlimmer noch 99 White Loincloths, das wäre wirklich krank und absolut nutzlos.^^

Aber das mit den mehr als 99 "bastelbaren" Items bei Händlern ist mir neu. Trotzdem hab ich kein Bock Golden Eggs zu sammeln. Hab auch nie Hammy getroffen, obwohl ich das oft genug versucht habe (auch mit Hinterhalt).

Aber ist mittlerweile eh egal. Hab jetzt alle 11 SG-Durchgänge komplett ohne zu Releasen und dazu noch jeden Boss mit einem DA umgenietet. War nicht wirklich schwer.

Mit dem Max-Schaden hattest du natürlich damals recht, also dass da mehr als 10 Mio. möglich sind. Hab mittlerweile schon um die 20 Mio. Schaden gemacht mit Dylan.^^ Mehr geht wohl nur mit Releasen und Golden Eggs fressen.
    Geändert von HazerX (22.11.2007 um 22:46 Uhr)