mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Xehanort Beitrag anzeigen
    Wie sieht das eigentlich in Verbindung mit aus?
    Bin irgendwie zum Schluss gekommen, dass man mit ihr und diversen Talenten Bosse im SG leichter besiegt wenn man mit ihr solo'd.
    Sie hat ja nicht mehr Waffen als diese eine da, oder bin ich gerade total daneben?
    Hat sie dann gar keine Waffe mehr oder ignoriert sie diese Regel dann einfach?
    Naja, bei Freya solltest du besser auf den Sealstone verzichten oder du kämpfst gleich ohne Waffe. Letzeres macht aber eben nur Sinn, wenn du Freyas Stats durch Einherjar-Releases oder stupides Golden Egg farmen aufwertest.

Übrigens hat Freya eine Menge Fernangriffe, also kannst du auch den Stonehurler-Sealstone verwenden (der gibt ja +100% ATK auf Fernangriffe und hat einen kaum erwähnenswerten Nachteil).

Zitat Zitat
    PS: Kann mir jemand mal bitte den genauen Nutzen von Double- und Triple-Edge erklären? =/
    Ingame heißt es ja doppelter, bzw. dreifacher Schaden, was auf keinen Fall stimmt. Dann hieß es im Netz, es gäbe einen zweiten Schlag mit 12,5% und einen dritten Schlag mit 10% (des Schadens der ersten Attacke) dadurch. Aber auch das ist mir jetzt nicht so wirklich aufgefallen und selbst wenn, würde es gegen Dinge wie Fist of Iron oder u.U. Psychosoma kaum den Vergleich bestehen in Relation zu den Skillpunkten die es kostet. Erhöht dann zwar die Trefferzahl deutlich, was zu mehr Schaden führt bei Soulcrushs insbesondere, aber 6 Punkte scheinen mir dennoch ein wenig hoch...
    Richtig, der zweite bzw. der dritte Angriff sind wesentlich schwächer. Aber wenn man mal bedenkt, dass man im SG durchaus locker die 100.000 Schaden und noch mehr übertreffen kann, kann man die durchaus nutzen, wenn man noch 5 oder 6 CP frei hat (was bei DA-Setups für die SG-Bosse oft genug vorkommt).

Gerade Heavy Warriors können durchaus von den Skills profitieren, da es neben Fist of Iron und den Slayer-Skills eh nichts weiter an nützlichen Skills für die gibt.

Aber ansonsten sind die beiden Skills nur für Setups zu gebrauchen, die viele Hits und somit einen hohen Soul Crush-Schaden erreichen sollen. Beide Skills "stacken" übrigens auch mit Doublecross (der Bogen mit +1 auf Treffer) und Sun Shower (das Schwert mit +1 auf Treffer).
    Geändert von HazerX (17.11.2007 um 19:20 Uhr)