Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen
Naja, darum gings eigentlich gar nicht. Die Tür in dem Dungeon öffnet sich nur, wenn man einen der 3 Sealstones in einen Dais packt. Die anderen 2 kann man ruhig da lassen wo man sie gefunden hast.

Aber alle 3 Sealstones haben durchaus ihren Nutzen für die Party. Der 300% ATK-Sealstone ist perfekt für "One-Hit-Kills" (z.B. beim Boss vom Ende von Chapter 4, sofern man Arondight oder Bahamut Tear hat) und der Vampir-Sealstone ist ideal, wenn man Bloody Patches verwendet (Schaden x1,5 aber jeder Treffer kostet 5% der max-HP). Den 3. Sealstone kann man sogar in einen Dais packen und einen Nutzen davon bekommen, denn so bewegen sich die Gegner langsamer, wodurch man sich besser positionieren und auch gefahrloser AP regenerieren kann. Fernangriffen sollte man dann aber unbedingt aus dem Weg gehen.
da ihr mir prima geholfen habt,hab ich bisschen gestöbert

Der 300% ATK-Sealstone ist perfekt für "One-Hit-Kills" (z.B. beim Boss vom Ende von Chapter 4, sofern man Arondight oder Bahamut Tear hat)

davon würde ich die finger lassen.
bei ca. jedem 5. schlag bricht nämlich die waffe und ist dann für immer weg.
hab mir mal spasshalber 30 billigwaffen gekauft und das dann mit denen probiert.da muss man dann aber ständig nachrüsten und das nervt.
das gilt übrigens auch für bögen und zauberstäbe.