mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kann eigentlich nicht sein. Ich hatte den Dungeon schon einmal komplett durch, die Items an sich interessieren mich nicht, aber ich möchte 100% haben.

Kann irgendjemand, wenn er so nett wäre, die Stelle mal ausprobieren? Es ist der Dungeon "Chaunted Obsession" bzw. Burg Besessenheit mit der Boss Dame Cleo. Der Raum befindet sich vor dem Miniboss Raum mit dem Podest und der Erdvene (Sprich, ein Raum davor). Links ist ein fliegender Gegner, dahinter das Item Double Check bzw. Doppelglück und rechts der Gegner HINTER dem Gitter, wo die anderen zwei Items (Claymore + Zwergentinktur) drin sind.

Wenn jemand so nett wäre, bitte ausprobieren, ob der Photonenstrahl durch das Gitter auf der rechten Seite kommt, oder ob er abprallt, wie bei mir. Denn das ist ja sowas von ungewöhnlich, weil es beim Durchgang davor ja geklappt hat...

@quo

Bei mir hat das Spiel auch keine Probleme. Ich komm ja nur nicht hinter dem Gitter.
    Geändert von ShooterInc. (10.11.2007 um 19:10 Uhr)
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Ich glaube du musst einfach das fliegende Vieh auf die rechte Seite bringen und dich dann teleportieren,müsste irgendwie so gewesen sein.....

Ja, das hab ich auch versucht, aber ich komm ja nicht mal hinter das rechte Gitter. Weil der Photonenstrahl da abprallt, obwohl er da nicht abprallen sollte.

Könntest du das für mich einmal testen, ob das bei dir auch so ist? Wäre dir verbunden und du kriegst auchn Keks.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Users Awaiting Email Confirmation

@Shooter: Werd ich heute mal für dich testen, erinner mich aber spontan an keine Probleme.

Naja, was soll ich sagen: Mit der Sony-Memcard lief es dann bei mir zumindest ohne Probleme
    Scheint also doch iwo etwas mit dem AR, bzw der 64 MB Card zu tun zu haben.

Was könnte man noch zu dem Spiel sagen?
    Sakuraba hat hier echt ein Glanzstück hingelegt, ich liebe die Mucke, die ist echt noch mal um einiges besser als die vom ersten Teil (liegt wohl aber auch an der Technik). SO, Baten oder Tales würde auch keinem Vergleich standhalten, denn die ist echt gigantisches Kino

Gab leider ein paar Stellen im Spiel, die mir zu künstlich gestreckt vorkamen, z.B. das mit dem Ghoulpowder... >__>
    Leider ist die Welt verglichen mit dem ersten Teil ein wenig "leer" und mehrmals in das selbe Dungeon zu müssen ist irgendwie arm .__.
    Die Überschneidung mit dem ersten Teil bei der Story war für mich irgendwie nicht wirklich gut umgesetzt, dass wie schon so oft angesprochene Zeit-/Raumparadoxon nervt wirklich .__.
    Naja, wenigstens hat man sich auf die Stärken der "Reihe" besonnen, eine davon ist in meinen Augen auch Mr. Valeth. Er ist irgendwie das, was für die FFVII-Fanboys JENOVA/Sephiroth ist.
    Achja, bis zu einem gewissen Zeitpunkt war das Spiel kinderleicht, nur um dann bei eins zwei Kämpfen extrem anzuziehen

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Ja, das hab ich auch versucht, aber ich komm ja nicht mal hinter das rechte Gitter. Weil der Photonenstrahl da abprallt, obwohl er da nicht abprallen sollte.

Könntest du das für mich einmal testen, ob das bei dir auch so ist? Wäre dir verbunden und du kriegst auchn Keks.
    Es wäre wohl doch am besten,wenn du schnell ein Video machen würdest,muss ja auch keine Hollywodd quali haben nur damit man das problem erkennt.Soweit ich mich erinnern kann,hatte ich nie solche probleme.Ausser bei Suikoden zwei hatte ALLE Charaktere,hatte mir dafür sogar extra suikoden 1 geholt und dann....... beim Speichervorgang kam meine Mutter ins Zimmer und lief durchs Controller -Kabel,seitdem kann ich mit keinem NPC mehr sprechen und das hatte zur Folge,das mein Zimmer ^^umstrukturiert^^ werden musste.Nehme mahl an,das du nicht so ein Problem hattest.Aber ich weiss noch nicht genau welche Gitter du meinst nichtden Raum wo der fette Drache ist oder??????Da ist nähmlich kein Gitter...

Okay, hab ein kurzes Video davon gedreht (Achtung, alte Kamera!). Hab das Video vertont, sprich, ich erkläre mein Problem direkt bei der Videoaufnahme. Ihr müsst allerdings eure Lautsprecher sehr laut machen, weil der Ton sehr leise ist.

Es ist wie gesagt, dieses Gitter, wo ich nicht durchkomme. Alles andere, bitte dem Video entnehmen und selbst ein Bild von machen...

Hier gehts zum Video

PS: Das am Ende ist meine Schwester und sagt "Help ShooterInc. on his way to world domination". xD

Okay, hab ein kurzes Video davon gedreht (Achtung, alte Kamera!). Hab das Video vertont, sprich, ich erkläre mein Problem direkt bei der Videoaufnahme. Ihr müsst allerdings eure Lautsprecher sehr laut machen, weil der Ton sehr leise ist.

Es ist wie gesagt, dieses Gitter, wo ich nicht durchkomme. Alles andere, bitte dem Video entnehmen und selbst ein Bild von machen...

Hier gehts zum Video

PS: Das am Ende ist meine Schwester und sagt "Help ShooterInc. on his way to world domination". xD
    So wie ich das sehe,benutzt du auch keinen Siegelstein der dieses Problem auslösen könnte,meines wissens nach gibt es auch keine Ausrüstungsgegenstände die dis Verursachen könnten......
    Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm.....................
    Warte mal kurz haue mein Spiel eben rein

sieht nach nem bug aus. Solltest doch glaub normal nach hinten phasen können. Laut gamefaqs solltest du ohne Probs mit dem Photonstrahl da durch kommen.

Wieso willst du überhaut da nochmals hin? Hast etwa die Items nicht geholt?

BTW: Nette Stimme hat da deine Sis
    Geändert von quo (12.11.2007 um 17:37 Uhr)

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    btw. nette stimme deine sis
    ????? ääähhhh aha
    Na Ja zurück zum Thema
    1.Ich konnte durch die Wand schiessen
    2.Da du das Spiel schon einmal durchgespielt hast gibt es 2 Fragen
    Warum spielst du es noch mal durch(nebensächlich)
    Vielleicht hat sich die schwierigkeit erhöht,man bekommt dann ja immer einen Stern,undddddd zwar gibts es auf dem boden da so metallplatten die schon mal ausprobiert mit nim monsterkristall gibt einen links und rechts vielleicht passiert ja etwas
    3.kopier den Spielstand doch mal und probiers dann,vielleicht auch auf ne andere memory card
    4.http://www.square-enix.com/eu/de/support/
    PS:quo hat mir geflüstert,das er beim nächsten Video deine Schwester sehen will,der olle Schuft...
    Geändert von Lucian der Graue (12.11.2007 um 19:31 Uhr)

Wieso willst du überhaut da nochmals hin? Hast etwa die Items nicht geholt?
    Ganz genau, zwei Items fehlen mir von da. Sind zwar nur Zwergentinktur und Claymore aber der vollständigkeitshalber wollte ich die haben....

Vielleicht klappts, wenn ich im nächsten oder übernächsten Kapitel bin... Ansonsten vergess ich die Items einfach.

BTW: Nette Stimme hat da deine Sis

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Warum spielst du es noch mal durch
    Bonuswaffen in Chapter 3/ Chapter 4, Seraphic Gate, etc. pp...

Vielleicht hat sich die schwierigkeit erhöht,man bekommt dann ja immer einen Stern,undddddd zwar gibts es auf dem boden da so metallplatten die schon mal ausprobiert mit nim monsterkristall gibt einen links und rechts vielleicht passiert ja etwas
    Die Bodenplatten habe ich auch schon versucht, nützt nichts. Die sind ja eh kaputt.

3.kopier den Spielstand doch mal und probiers dann,vielleicht auch auf ne andere memory card
    Naja, ich spiel auf der Ps3... Meines Wissens nach kann man es nicht zurück auf die Memory Card kopieren.

Hör doch auf, bis ich da eine Antwort auf dieses eine Problem bekomme ist schon VP 5 als Platinum erhältlich.

Naja, mach ich halt ohne diese Items weiter. Wollte mal wissen ob mehrere dieses Problem hat. Blöd wirds nur, wenn sich der Fehler wiederholt und eine Stelle blockiert, die zum weiterkommen notwending ist...

Danke euch beiden für die Mühe.

PS:quo hat mir geflüstert,das er beim nächsten Video deine Schwester sehen will,der olle Schuft...
    Ich werds beim nächsten Video berücksichtigen.

PS: @Lucian Warum hast du diesen Satz in deiner Sig?

Ganz genau, zwei Items fehlen mir von da. Sind zwar nur Zwergentinktur und Claymore aber der vollständigkeitshalber wollte ich die haben....

Ich werds beim nächsten Video berücksichtigen.

PS: @Lucian Warum hast du diesen Satz in deiner Sig?
    Ist zwar schon scheisse wenn man die beiden Items nicht holen kann. So kriegt man keine 100% bei den Schatzkisten. Die Zahl kann man ja im Seraphic Gate angucken, ob man alle Kisten im Spiel aufgemacht hat.

BTW: Wenn man wieder nach Valhalle geht, wo man gegen Freya gekämpft, dort warten jede menge Kisten auf einen.

@Lucian: Hey, kannst du meine Gedanken lesen? Aber schön das du das erwähnst

Leon der Pofi Gast
    deine schwester sollte portal neu vertonen

Hm, schonma dran gedacht, dass du da nur beim ersten Mal besuchen durchschießen kannst? Das könnte eventuell sein, dass sich danach das Spiel querstellt oder sowas^^ Alle Schätze hab ich in dem Spiel aber eh nie gefunden. Hab zu spät bemerkt, dass man immer inner Übersichtskarte angezeigt bekommt, wie viele man schon hat (und was man nicht weiß, macht einen nicht heiß, tjo )

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Hm, schonma dran gedacht, dass du da nur beim ersten Mal besuchen durchschießen kannst? Das könnte eventuell sein, dass sich danach das Spiel querstellt oder sowas^^ Alle Schätze hab ich in dem Spiel aber eh nie gefunden. Hab zu spät bemerkt, dass man immer inner Übersichtskarte angezeigt bekommt, wie viele man schon hat (und was man nicht weiß, macht einen nicht heiß, tjo )
    Nein funkioniert ja bei mir bin schon im seraphic gate ich sag nur ps3
    Haste es beim ersten durchspielen vielleicht auf der ps2 gezockt???Wenn du ne 60 gb ps3 hast kannste ja mit dem multileser den speicherstand auf ne ps2 memory verfrachten und testen....
    @quo Männer sind so......

~Cloud~ Gast
    @ Shooter Hey scheisse! Du hast das also auch! Ich bin da auch nicht durchgekommen, hab die ganze Zeit überlegt ob es da irgenteinen Trick gibt.
    Hab dann irgentwann keinen Bock mehr gehabt und bin weitergegangen.

Demnächst fang ich ein zweites mal an, ich schau mal ob es dann immer noch nicht geht.

kein seraphic gate

hallo , bin neu hier und werd gleich irre !!

habe gerade vp2 fertig und den endgegner besiegt aber es kommt kein seraphic gate.
    bloss der nachspann und ein hinweis,dass neues spiel mit höherem schwierigkeitgrad möglich ist.
    mit x oder o zum "titelbildschirm"
    da kann man dann wählen "neues spiel" oder "laden"
    keine möglichkeit nach dem endgegner zu speichern oder einfach weiterzuspielen.

gibts da verschiedene versionen oder bin ich zu blöd ????
    meine ist die deutsche pal version mit nr.5060121 821866

Zitat Zitat von michelle11 Beitrag anzeigen
    hallo , bin neu hier und werd gleich irre !!

habe gerade vp2 fertig und den endgegner besiegt aber es kommt kein seraphic gate.
    bloss der nachspann und ein hinweis,dass neues spiel mit höherem schwierigkeitgrad möglich ist.
    mit x oder o zum "titelbildschirm"
    da kann man dann wählen "neues spiel" oder "laden"
    keine möglichkeit nach dem endgegner zu speichern oder einfach weiterzuspielen.

gibts da verschiedene versionen oder bin ich zu blöd ????
    meine ist die deutsche pal version mit nr.5060121 821866
    Du musst nur aus dem Enddungeon rausgehen und die SG erscheint auf der Weltkarte.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

danke für deine antwort ,
    aber das problem ist,dass ich nach dem endgegner überhaupt nicht mehr spielen kann.
    erst kommmt eine sequenz , dann kommt ein text mit irgendwelchem bla bla über walküren und dann der nachspann , danach wieder eine kurze sequenz.
    während dessen gibts keine steuermöglichkeit ausser "überspringen".
    so oder so kommt als letztes ein text,dass man jetzt ein neues spiel auf höherem schwierigkeitsgrad beginnen kann.
    mit x oder o kommt man dann zum titelbild, das auch bei jedem start des spiels erscheint und auf dem gibts nur "neues spiel" oder "laden" oder "einstellungen".
    bei laden kann man nur den letzten gespeicherten stand - vor dem endgegner - laden.
    ich finde keinen weg NACH dem endgener zu speichern oder einfach weiterzuspielen.
    nachdem sonst niemand damit probleme zu haben scheint,bin ich anscheinend einfach zu doof.
    also helft mir bitte,denn ich sitze hier mit einem dutzend expert experiences und 20 nicht freigesetzten einherjars und goldenen eiern, was ich alles im seraphic gate nutzen wollte.
    wehe einer lacht ...

Du musst nicht den Endgegner besiegen, damit Seraphic Gate erscheint, es reicht bis zum letzten Speicherpunkt zu gelangen, danach musst du einfach wieder rauslaufen und auf der Weltkarte erscheint das Gate.

besten dank,
    werd ich gleich ausprobieren.
    ist aber doch seltsam,denn dann ists doch eigentlich kein zusatz dungeon sondern kann immer nur vor dem endkampf gespielt werden.
    komisch,dass da noch keiner ein problem hatte.