Hoffen wir mal, dass eure Spielstände jetzt funktionieren und den Fehler nicht mehr beinhalten...
...dafür hab ich jetzt ein Problem, was mir unerklärlich ist:
Im Dungeon Chaunted Obsession/ Burg Besessenheit gibt es einen Raum vor dem Miniboss mit dem Drachen und dem Dämon, wo drei Gegner sind, ein fliegender Gegner ganz links, mit dem Item Double Check / Doppelglück und rechts VOR dem Gitter ein Gegner und einer HINTER dem Gitter.
Das Problem: Mein Photonstrahl fliegt nicht zum Gegner HINTER dem Gitter, sondern prahlt immer am Gitter ab und fliegt zurück. Was eigentlich nicht sein kann, da ich den Dungeon schon einmal im 1. Durchgang gemacht habe, und bin problemlos dahinter gekommen, um die Items Zwergentinktur und Claymore zu kriegen. Mich wunderts vorallem, das es nur an diesem Gitter abprallt, alle anderen Gitter kann ich problemlos durchschiessen, wie auch im selben Raum das linke Gitter, wo der fliegende Gegner verweilt. Einzig das rechte Gitter bleibt mir irgendwie verwehrt.
Was mache ich falsch? Zur Not, kann ich noch ein kleines Video machen, falls gewünscht.