Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
@Cast Cure

Wie gut klappt es denn, wenn du Alicia und Rufus nicht im Team hast? Gehen dann die Kämpfe normal oder gibt es immernoch einen Freeze?

Ansonsten würde ich einfach behaupten, dass die Fehlerquelle bei den oben genannten Charakteren liegt.
Nein, dass kann ich wiederlegen.
Selbst wenn ich meine reine Einherjar-Gruppe (Tyrith, Adonis, Xehnon & Phyress) zusammenbastel bekomme ich diesen Freeze.
Ich dachte ja erst der Fehler käme nur im Yggdrassil und hab mich nach diesem dämlichen Drachen ohne Kämpfe bis zum Walhalla durchgeschlagen, aber auch dort kommt es zu den Freezes.
Deckel auf, Controller raus, etc, bringt alles nichts

Als lag auch nicht daran das ich eine PStwo hab, ein Freund mit ner PS2 hatte genau das gleiche Problem, aber okay, es war auch der gleiche Spielstand.

Naja, ich hab dann halt noch einmal neu angefangen, auf einer Sony-Memcard. Sollte es dann ab der selben Stelle die gleichen Probleme geben, werd ich mir wohl mein Geld zurückholen aus Prinzip -.-
Irgendwie mag ich diese PAL-Version-Scheiße schon seit SO3 nicht mehr (Okay, selbst Schuld wenn man sich nomma das gleiche Spiel holt ohne echten Grund), aber das hier ist ja noch mal eine Ecke schlimmer.