Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
Zu Thema Ps3: Das Spiel funktioniert darauf und zwar so wie es sein sollte (mit sehr seltenen, kaum spürbaren Rucklern, die aber wirklich minimal sind und auch sehr selten auftauchen). Ps2 Emulator wird schwierig, weil es keinen vernünftigen gibt.

Seltsamerweise spielte ich dieses Spiel auch auf der Ps2 durch und ich hatte keine Probleme. Weder irgendwelche Freezes in den Kämpfen, noch bei Tutorials oder sonst was.

Vielleicht liegt es wirklich daran, dass die betroffenen Leute Chips in ihre Ps2's haben. Ich habe jedenfalls keinen Chip. Und auch keine Cheats oder AR Codes oder derartiges. Als Controller nutzte ich damals einen von Big Ben, auch ohne Probleme, ich denke, Controller können wir hier als Fehlerquelle ausschließen...

Ansonsten müsste man halt schauen, ob jemand hier soviel Vertrauen zu anderen aufweisen kann, dass er eben die Memorycard samt VP2 Speicherstand rüberschickt.
Nein Nein das liegt nicht an der Memory Card,Ich habe noch nie cheats oder dergleichen benutzt,und ich glaube das Spiel hatt meine PS2 in Wahrheit zerstört.Als ich VP 2 durchhatte machte meine ps2 immer so komische geräusche und ist Schlussendlich bei RG verreckt