-
Held
Die US hat auch dieses Problem? Das is jetzt das erste Mal, dass ich davon höre oO. Bei mir hat alles so funktioniert, wie es sollte. Bin zwar auch hängen geblieben, aber das nur, weil ich den letzen Boss nicht kleinbekommen habe 
Tja, dann wirds wohl entweder am Chip liegen (glaub ich weniger, da die pal Vp Spieler sicher keinen haben.. mit Us Versionen siehts natürlich anders aus^^), an der Ps2 Version(bios) allgemein (kann schon sein, hab nebenbei ne Scph 70004), oder vllt auch an der Memorycard (hab glaub ich damals die originale von Sony genutzt... z.B. Kh2 sagt meine 64mb wär voll, aber das ist sie bei weitem nicht. Kann also sein, dass auch mit solchen Sachen Problemchen auftreten könnten...)
Ich denke mal, dass viele den originalen Sony Controller verwenden werden (er ist ja auch gut^^), somit schließ ich da auchmal aus, dass n Controller Probs machen könnte...
Nun wär ne interessante Frage, läuft Vp2 auf der Ps3? (also jetzt ohne diese Fehler^^) und läuft Vp2 in nem Ps2 Emu allgemein. Mit diesen Sachen könnte man sicher einfacher auf Fehlersuche gehen. (z.B. Biosversion, oder ob nur eine Mem-card eingesteckt sein darf, oder oder *g)
Was auch ne Möglichkeit wäre, wenn jemand die Mittel hat, Ps2 saves vom Pc auf die Mem-Card zu laden und das Spiel auch funktioniert hat, dass dieser dann eben mal testet, ob ein "nicht funktionierender" save bei ihm funktioniert...
--
Wenn man sich dazu mal an Vp1 zurück erinnert, fällt einem vllt ein, dass das Spiel auch Probleme mit der Stabilität hatte. Wer lange ohne Speichern z.B. gespielt hat, der bekam Probs. Diese Probs wurden aber meißt nicht auf die Mem-Card mit abgespeichert, weshalb das Spiel natürlich gut spielbar war. naja, zumindest hab ich dazu mal was in der Art gelesen^^ Kann also auch etwas anders gewesen sein...