Zitat Zitat von Cast Cure Beitrag anzeigen
Dieser Bug taucht ja inzwischen irgendwie ziemlich viel auf, wa? Schreit das nicht geradezu nach einer....mmh.....nennt man sowas dann auch Petition? Ich würde aber erstmal gegen die ollen Amis von GameFAQ vorgehen,die alles auf die Cheat-CDs schieben ^o^

Nein, aber im Ernst: weiss irgendjemand von wem man da sein geld zurückverlangen kann? So aus Prinzip? ôô
Er tritt tatsächlich ziemlich häufig auf. Ich habe das "Glück", dass ich nicht erst stundenlang daddeln muss, um dann eine gewischt zu bekommen. Mein Spiel gibt einfach gleich im Battle Tutorial den Geist auf. Ich hänge da jetzt glaub ich schon seit Juni dran. Hab' mich auch an mehreren potenziellen Lösungen versucht:

1. Zuerst wusste ich nicht, dass es ein häufig auftretendes Problem ist. Also hab' ich meine erste Version an Videogamesplus zurückgeschickt. Als die Ersatzversion allerdings auch nicht funktioniert hat, hab' ich mir so meine Gedanken gemacht.

2. Hab' im Internet recherchiert und mehrere Dinge gelesen. Die am weitesten verbreitete Annahme ist die, dass Cheat Codes auf der Memory Card das Spiel verseuchen. Das trifft aber nicht bei allen zu (z.B. benutze ich keine Cheats. Kann also auch nix meine Spielstände verseuchen). Dann gibt es noch die Theorie, der DualShock sei Schuld. Habe ich auch probiert (ausstöpseln und bei Aufforderung wieder einstöpseln). Null Erfolg.

Ich bin gerade so ziemlich am Ende. Wollte jetzt die Firmware meines Crystal Chips upgraden, aber ich hab's nicht so wirklich gebacken gekriegt. Da wäre ich über Hilfe sehr dankbar
Andere Ideen, wie ich es noch beheben könnte, habe ich dann aber auch nicht mehr

P.S.
Erster Post

Hallo allerseits!