Zitat Zitat von Orgienmeister Beitrag anzeigen
so, ich hab nochmal bei gamefaqs nachgeforscht.
anscheinend stehen diese game-freezes bei der pal-version alle in zusammenhang mit irgendwelchen action-replay oder sonstwie gearteten codes. wenn man alle vp2 spielstände von der memory card löschen würde, so könne man das spiel laut gamefaqs wieder normal durchspielen.
das würde zumindest erklären, wieso bei manchen alles ohne probleme funzt
Öhm, würde das nicht heißen, dass man noch einmal von vorn beginnen "darf"? Oder verstehe ich das System gerade nicht so wirklich
Ich habe irgendwie zwar die Spielstände auf der AR-Memmo, aber keinen Code für dieses Spiel jemals eingegeben o.O
Ich habe das Spiel jetzt erstmal einen Freund mit einer normalen PS2 ausgeliehen (me hat die slim) um zu sehen ob es da bei ihm weitergeht.

Ist wie bei fast allen die gleiche Stelle im Spiel: Wenn Rufus wiederkommt.
Selbst ohne ihn oder auch mit vier Einheriar allein passiert dieser unrühmliche Freeze.
Nervt irgendwie wenn man das Spiel nach zwei Wochen verleihen endlich mal durchspielen mag

PS, noch eine kurze Frage: Sollte man nicht etwas dafür bekommen wenn Lezard Level 45+ beim Kampf gegen XYZ ist?
Für Dylan auf 45+ habe ich ja diese zwei Schwerter bekommen (wobei ich das imba Teil erst im SG auspacken werd, denn das is nicht mehr normal - gilt auch für die anderen Waffen bei Level 40+)
Oder bekommt man dieses Zeug was Lezard beim Kampf gegen ABC trägt (und nur er tragen kann) erst nach dem regulären Spiel?