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  1. #11
    Zitat Zitat von Cast Cure Beitrag anzeigen
    Lass den mit den 300 ATK grundsätzlich weg, das könnte deine Waffen brechen lassen und das ist nie gut, nimm aber auch nicht "Hungern" (der Vampir), das blockiert das menü, ich habe damals die dritte Kugel genommen...mmh....das war........auf jeden Fall rennt deine Truppe dann ur-langsam, aber es verstärkt Geschossangriffe, dann musst du nur noch ganz bequem ein paar Archer in die Truppe wählen (eigentlich sollte deine ganze Truppe daraus bestehen), mit ein paar Heil-Items und einem gut gelevelten Rufus (mit den Statuszaubern ), bist du dann relativ sicher, grundsätzlich solltest du aber versuchen diese Siegelsteine wieder loszuwerden ^^v
    Naja, darum gings eigentlich gar nicht. Die Tür in dem Dungeon öffnet sich nur, wenn man einen der 3 Sealstones in einen Dais packt. Die anderen 2 kann man ruhig da lassen wo man sie gefunden hast.

    Aber alle 3 Sealstones haben durchaus ihren Nutzen für die Party. Der 300% ATK-Sealstone ist perfekt für "One-Hit-Kills" (z.B. beim Boss vom Ende von Chapter 4, sofern man Arondight oder Bahamut Tear hat) und der Vampir-Sealstone ist ideal, wenn man Bloody Patches verwendet (Schaden x1,5 aber jeder Treffer kostet 5% der max-HP). Den 3. Sealstone kann man sogar in einen Dais packen und einen Nutzen davon bekommen, denn so bewegen sich die Gegner langsamer, wodurch man sich besser positionieren und auch gefahrloser AP regenerieren kann. Fernangriffen sollte man dann aber unbedingt aus dem Weg gehen.
    Geändert von HazerX (02.11.2007 um 17:37 Uhr)

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