Ah! Leute! Der BUG! Der Weiße Drache hat meine Kämpfe eingefroren Y_Y

Ah, also um es deutlicher zu formulieren: ich habe das gleiche Problem wie somebody else hier: nachdem Rufus zurückgekommen ist, friert das Game in Kämpfen einfach ein und lässt sich auch nicht wieder mit dem Deckel auf udn zu Trick wieder fortsetzen. Ich war heute schon bei dem E-Markt wo ich das gekauft habe und habe mir eine neue CD geben lassen......das scheint aber nicht zu funzen.

Kann mir irgendwer sagen was genau es mit diesem Bug auf sich hat udn was man dagegen tun kann, ich meine ausser solange umzutauschen bis man eine nicht verbuggte Version hat? Oder liegt es an irgendwas spielinternen?

Also ich hatte gehofft das wäre nicht so, aber ich hatte ja schon meine Zweifel als Alicia nach dem Kampf gegen Hrist und ihren Helfer plötzlich angefangen hat ganz neue Battle-Quotes zu benutzen (speziell hat es mich verwirrt, dass sie immer "Gather Crushing Ice!" gerufen hat, obwohl ihr Nibelung Valesti noch immer unglaublich doof war "). Weiss irgendwer was sich da machen lässt? Ich ahbe keien große Lust das Spiel nochmal umtauschen zu müssen...ah, muss man dann bei SE anrufen oder so? Haben die überhaupt einen Kundenservice hier in Europa? ^^"

Ah, kann es sein, dass man das SPiel halt mit der neue CD bis zu eben jenem Punkt durchfighten muss um herauszufinden ob es den Bug hat oder nicht? ôô"