mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Wurden von den Anihilators putt gemacht o_O
    Anihilators? Du meinst die Executioners? Wann? Wo? Wie? Ich ahbe das Spiel mindestens 6 mal gespielt......und bis jetzt habe ich nie was von der Zerstörung der Vendeeni mitbekommen ^^v

Zitat Zitat
    Wieso lächerlich ?
    Kann doch ein Krieger zum anderen sagen wen er in tötet. Da freuen die sich doch drauf (VP1 Badrach z.B )
    Das weiss doch der durchschnittliche Pal-Spieler nicht? ^^" Ich ahbe mir immer nur gedacht, dass es dadurch ziemlich offensichtlich war, dadurch udn durch die Tatsache, dass Leone, zumindest soweit ich das sehen kann exakt die selbe Gesichtsstruktur hat wie Hrist....ah und ausserdem fand ich das immer alles etwas Shady mit ihr, die wirkte so ernsthaft udn trotzdem hatte sie ein paar wirklich blöde Battle-Qoutes....und sie hat auch komisch dagestanden im Kampf, mit dieser baumelnden Schwertscheide ^^"
    <_<"

Zitat Zitat von Cast Cure Beitrag anzeigen
    Anihilators? Du meinst die Executioners? Wann? Wo? Wie? Ich ahbe das Spiel mindestens 6 mal gespielt......und bis jetzt habe ich nie was von der Zerstörung der Vendeeni mitbekommen ^^v
    Wird auch nie direkt gesagt, kann man IIRC aber in den Dictionaries nachlesen.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Wird gesagt, aber mehr indirekt. Wenn alles kaputt ist, dann sind auch die Vendini weg^^ Aber detailierter stehts wirklich inner Datenbank. Wer sich die mal durchließt weis, was da alles geplant war. *g (is genauso schade, wie bei Xenosaga... nee, Xenosaga war nicht so vielversprechend )

Ich kann mich täuschen, aber ich meine, dass sie irgendwo am Rande auch mal konkret erwähnen, dass die Executioners die Vendeeni geplättet haben. Irgendwann, kurz nachdem sie auftauchen, iirc.
    Sowas wie "They've already destroyed Vendeen". Jedenfalls habe ich mich nur beim ersten Durchgang vor Jahren mit der Library rumgeschlagen, wusste das aber trotzdem, also denke ich, irgendwo wird's noch erwähnt. Aber jedenfalls nicht sehr prominent, es steckt echt nur in einem Nebensatz.

Öhm, egal...
    VP2 habe ich nicht, aber so toll wie der Einser war, werde ich's mir ziemlich sicher mal kaufen/schnorren. ^^
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Nope, das warn die nicht, sondern eine dritte Gruppe, die nie im eigentlichen Spiel aufgetaucht sind. Ich glaub, das warn die eigentlichen Kriegsgegner der Vendeeni... na wie dem auch sei, Vp2 sollte man als Tri-Ace fan eigentlich kaufen, unterstützt ja weitere Projekte und vom Gameplay her kann man ja nichtmal sooo viel meckern. (auch wenn ich richtige Echtzeit oder das Ks von Vp1 bevorzuge )

Ah, VP2 raubt mir noch den letzten Nerv Y_Y

Ich hänge diesmal bei etwas fest dass sich nicht durch stumpfes Leveln lösen lässt: ich finde den verdammten Ring von Rufus nicht.....bah und dabei bräuchte ich den doch so dringend wieder in meiner Party, an seiner Stelle hüpft jetzt die völlig unterlevelte Milydia (oder so ähnlich.....erm....die Schwester von Sophalla ^^v) rum und geht nach jedem zweiten Treffer KO ^^"

Ah, noch eine Randfrage: ist es eigentlich möglich die Ausrüstung die Lezard direkt vor dem zweiten Kampf mit Odin trägt zu behalten, wenn man sie ihm abnimmt? Ich habe versehntlich den Spielstand kurz vor Odin überschrieben, aber ich könnte nochmal an die Stelle laden wo man Bifröst überquert.....hm? Lohnt das? Sind die Items zu gebrauchen? (ich kann mir ja vorstellen, dass man Lezards Buch an gar keinen anderen Char verwenden kann ^^v)
    <_<"

Nein, Lezards Ausrüstung vor dem einen Kampf kann man nicht behalten, nachdem er die Party wieder verlässt verschwindet auch das tolle Equipment von ihm. ^^

Is ja doof......hat er das denn dabei, wenn man ihn im Seraphic Gate trifft? Mir würde ein Buch als Ausrüstung zu gut gefallen und es wäre natürlich auch viel realistischer für ihn ^^"

Ah, jetzt bleibt nur noch die Frage mit dem Ring, wo finde ich das Teil?

Ahja udn da fällt mir noch was ein:

Was ist ein tree-Wert oder wie das heisst? Bei GameFaqs liest man immer was von irgendwelchen Items die das zeigen......Es geht da nicht wirklich um Bäume, oder? ô.o"
    <_<"

Zitat Zitat von Cast Cure Beitrag anzeigen
    Is ja doof......hat er das denn dabei, wenn man ihn im Seraphic Gate trifft? Mir würde ein Buch als Ausrüstung zu gut gefallen und es wäre natürlich auch viel realistischer für ihn ^^"

Ah, jetzt bleibt nur noch die Frage mit dem Ring, wo finde ich das Teil?

Ahja udn da fällt mir noch was ein:

Was ist ein tree-Wert oder wie das heisst? Bei GameFaqs liest man immer was von irgendwelchen Items die das zeigen......Es geht da nicht wirklich um Bäume, oder? ô.o"
    Den Ring findest du endem du an dem Ort wo du gegen Odin gekämpft hast (Ygdrassil Baum)einfach nach links weiter gehts un da hinunter springst da gibts dann ne Höhle wo der Ring und ein Endgegner wartet.Übrigens gibt es da auch einen Gegner der das durchaus nützliche Item Doppelglück bei einem Direktangriff Dropt Ganz Links auf der Karte8)

Hi Leute,

ich hab mal eine Dumme frage. Ich habe die anderen Threads zu Valkyrie Profile Silmeria gelesen. Doch bin ich mir nicht so ganz sicher. Und zwar geht es um die "Bonus Waffen" im Ende von Kapitel 3 bzw. 4.

Soweit ich gelesen habe müssen 2 Charakter min. Level 40 haben am Ende von Kapitel 3. Und bei Kapitel 4 sind es wieder andere Charakter mit min. Level von 45?

Ist das soweit richtig?

Das wichtigste wäre für mich welche Charaktere das wären. Will keinen Fehler machen, nicht das ich umsonst solange gelevelt habe .

Könnte mir jemand evtl. sagen welche Charaktere es sind?

Aber büdde nichts von der Belohnung sagen, weiss nur das es Overpowered sein soll .

Vielen Dank schon mal im vorraus!

- Arngrim und Leone Level 40 am Ende von Kapitel 3

- Dylan und Lezard Level 45 am Ende von Kapitel 4

Zitat Zitat von neXus# Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

ich hab mal eine Dumme frage. Ich habe die anderen Threads zu Valkyrie Profile Silmeria gelesen. Doch bin ich mir nicht so ganz sicher. Und zwar geht es um die "Bonus Waffen" im Ende von Kapitel 3 bzw. 4.

Soweit ich gelesen habe müssen 2 Charakter min. Level 40 haben am Ende von Kapitel 3. Und bei Kapitel 4 sind es wieder andere Charakter mit min. Level von 45?

Ist das soweit richtig?

Das wichtigste wäre für mich welche Charaktere das wären. Will keinen Fehler machen, nicht das ich umsonst solange gelevelt habe .

Könnte mir jemand evtl. sagen welche Charaktere es sind?

Aber büdde nichts von der Belohnung sagen, weiss nur das es Overpowered sein soll .

Vielen Dank schon mal im vorraus!
    Mit den Waffen solltest du dann auch versuchen die Endgegner mit einem Direkt-Angriff zu killen nurn kleiner Tip nebenbei

Ah! Leute! Der BUG! Der Weiße Drache hat meine Kämpfe eingefroren Y_Y

Ah, also um es deutlicher zu formulieren: ich habe das gleiche Problem wie somebody else hier: nachdem Rufus zurückgekommen ist, friert das Game in Kämpfen einfach ein und lässt sich auch nicht wieder mit dem Deckel auf udn zu Trick wieder fortsetzen. Ich war heute schon bei dem E-Markt wo ich das gekauft habe und habe mir eine neue CD geben lassen......das scheint aber nicht zu funzen.

Kann mir irgendwer sagen was genau es mit diesem Bug auf sich hat udn was man dagegen tun kann, ich meine ausser solange umzutauschen bis man eine nicht verbuggte Version hat? Oder liegt es an irgendwas spielinternen?

Also ich hatte gehofft das wäre nicht so, aber ich hatte ja schon meine Zweifel als Alicia nach dem Kampf gegen Hrist und ihren Helfer plötzlich angefangen hat ganz neue Battle-Quotes zu benutzen (speziell hat es mich verwirrt, dass sie immer "Gather Crushing Ice!" gerufen hat, obwohl ihr Nibelung Valesti noch immer unglaublich doof war "). Weiss irgendwer was sich da machen lässt? Ich ahbe keien große Lust das Spiel nochmal umtauschen zu müssen...ah, muss man dann bei SE anrufen oder so? Haben die überhaupt einen Kundenservice hier in Europa? ^^"

Ah, kann es sein, dass man das SPiel halt mit der neue CD bis zu eben jenem Punkt durchfighten muss um herauszufinden ob es den Bug hat oder nicht? ôô"
    <_<"

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Nein, Lezards Ausrüstung vor dem einen Kampf kann man nicht behalten, nachdem er die Party wieder verlässt verschwindet auch das tolle Equipment von ihm. ^^
    Alle Partymitglieder, die dich storymässig verlassen, hinterlassen ihr gesamtes Equip in deinem Inventar. Der Grund, warum man den nicht im Ausrüstungsmenü sieht ist, dass es Lezard, und ausschließlich Lezard, vorbestimmt ist diese beiden neuen Ausrüstungsteile anzuziehen. Schau am besten unter Objekte und Ausrüstung allgemein, dort dürftest du die beiden Teile finden.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Dann habe ich das damals wirklich nicht gemerkt. Aber für das Seraphic Gate gibt es ohnehin viel bessere Sachen für ihn und die anderen Magier.