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Held
So2 hat ne super Story, ebenso wie auch So3, zudem sind die Chars im letzteren ziemlich sympathisch. Das Problem bei dem Spiel war nunmal der Break inner Mitte, sodass der (für viele) eigentlich interessante Teil des Spiels in eine Art Turbo gelegt wurde. So lange, bis man in etwa Disc2 erreicht, ist das Spiel wirklich nett gemacht. Später merkt man schnell, dass mehr geplant war.
Ich denke zum Beispiel, dass Anfangs ein etwa gleiches Prinzip wie in So2 geplant war, sprich einen Fayt und einen Maria weg, wer aufmerksam der Story (und teilweise der Datenbank) folgt, kriegt dies schnell heraus...
Meine Hoffnung bei So4 liegt nun ehrlich gesagt ziemlich bei der Story, Gameplaymäßig können se eigentlich fast nur verschlimmbessern^^
Vp war ja nie storymäßig hoch angelegt. Teil1 war sehr einzigartig, da es eigentlich nur um die Schicksale der verschiedenen Einherjar ging. Ist dort auf jedenfall besser gelöst, als in Teil2^^
p.s.: Sellenquetscher... ähem, das soll sich doch nicht absichtlich lächerlich anhören? oO Da hätte man ruhig Soul Crush stehen lassen können^^
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