Oh, wieder eine Game frage:

Also ich ahbe jetzt gerade Hrist und ihren Berserkerfreund vermöbelt, aber irgendwie bin cih mit dem Kampfergebnis nicht ganz einverstanden: zwei Team-Member KO, eines mit "Überleben" knapp davon gekommen, Bonusgauge auf 0, benötigte Zeit 1h.......8 von 36 Elfentinkturen (das sind die Teile mit denen man seine ganze party um 1500 heilt, für non-Paler ^^v) übrig......you see?
Hat Hrist mit ihrem kleinem Freund wirklich so viel auf dem kasten, oder ist das eher auf meien miese Party zurück zu führen? ôô"

Ahja und was mich dann noch interessiert:

Wie ist es eigentlich sinnvoller? Wenn ich die Wahl zwischen zwei Waffen habe, sollte ich dann auf die Anzahl der Angriffe achten, oder eher auf die Stärke, oder gar auf die Seelenquetscher ( ^___^ ) - Verfügbarkeit?

Was mir übrigens auffällt: so schlecht finde ichd ie Story gar nicht? Sie ist sicherlich nicht die tiefgründigste und so, aber besser als die von Star Ocean3 (das sich irgendwie sehr ähnlich anfühlt)....wobei da<s natürlich auch nicht sooooo schwer ist....ah, aber ein gutes Buch, oder ein wirklich gut gemachter Film haben schon mehr Tiefe.....ich galube das ist der Grund warum ich so wenig lese