mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ah, danke Hazer. Die Skills hatte ich doch glatt vergessen. Aber freut mich, dass man die Bosse auch mit einer anständigen 4-Party erledigen kann. In den verschiedenen Guides auf Gamefaqs klang das immer so, als wäre es so die einzige Möglichkeit, diese Bosse zu besiegen...

Zum Thema Story/Gameplay muss ich aber Hazer zustimmen. Ich spiele RPG's um meinen Spass bzgl. des Gameplays zu haben, nicht um komplizierte Storys zu verfolgen (da ist man mit Büchern echt besser aufgehoben). Gameplay stelle ich auf jeden Fall vor Story.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Zum Thema Story/Gameplay muss ich aber Hazer zustimmen. Ich spiele RPG's um meinen Spass bzgl. des Gameplays zu haben, nicht um komplizierte Storys zu verfolgen (da ist man mit Büchern echt besser aufgehoben). Gameplay stelle ich auf jeden Fall vor Story.
    Und es kann sich sehen und hören lassen

Story ist natürlich schon... komisch, aber wenn man das Flair und die Atmosphäre des Spiels mag (und wie erwähnt wurde, auch das Gameplay) kann man das durchaus so verkraften

Was ich eigentlich nur schreiben wollte:
    Zitat Zitat von Kadaj
    3. Kann man wieder nur nach links und rechts laufen? o_O
    Man kann auch wieder ab und zu ne Abzweigung nach oben oder unten nehmen

Nee im Ernst ich weiss was du meinst aber ich kenne niemanden der das ernsthaft als Kritikpunkt anbringen würde (falls das so gedacht war), ist ja nicht so dass jedes RPG mit 3D Bewegungen ausserhalb der Kämpfe gleich automatisch toll ist, auch wenn man sich das so ausmalen möchte :3

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Man kann auch wieder ab und zu ne Abzweigung nach oben oder unten nehmen :hehe:
    man kann auch springen!!! :o