-
Veteran
Also ich persönlich finde die Übersetzung grauenhfaft, neben einigen wirklich komplett seltsamen Umwandlungen (Evoke Feather -> Phönixgebet
) und einigen wirklich schrecklichen Übersetzungen (Hinterhältiges Unheil
v), hat man doch auch wirklich wieder versucht einen Namen zu übersetzen, zumindest habe ich bis dahin nur einen gefunden (Silmeria Valkyrie -> Silmeria Valkyrja), aber der Name ist tragend genug....ai, vielleicht ist das natürlich auch ein missverständnis udn Valkyrja ist irgendein germanisches Wort.....aber ich finde es trotzdem doof ^^v
Uh, weswegen ich hier eigentlich poste ist eine ganz andere Sache:
Also ich spiele das Spiel gerade und bin jetzt in der Höhle des verehrten Drachen angekommen. allerdings habe ich nach 5 Minuten feststellen müssen, dass meine Truppe viel zu schwach ist, der Grudn hierfür ist wohl ein zu geringes Level und zu schlechte Ausrüstung.....erm....also was ich eigentlich wissen will:
1. Wodurch wird eigentlich entschieden ob ich Items bekomme oder nicht? und kann ich die chance auf ein Abbrechen eigentlich irgendwie erhöhen?
2. Ist mein Eindruck korrekt, das meine Gruppe zu niedrige Levels hat? Also Alicia ist jetzt auf Level 27, die anderen charas sind aber maximal auf Level 25 und das auch nur, wenn es sich dabei um Einferia handelt die ich erst vor kurzem rekrutiert habe, Top of the Flops ist ganz eindeutig Arngrim mit Level 10 und es gibt Charas die in einem ähnlichen Bereich stecken ^^v