Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
Wieso willst du überhaut da nochmals hin? Hast etwa die Items nicht geholt?
Ganz genau, zwei Items fehlen mir von da. Sind zwar nur Zwergentinktur und Claymore aber der vollständigkeitshalber wollte ich die haben....

Vielleicht klappts, wenn ich im nächsten oder übernächsten Kapitel bin... Ansonsten vergess ich die Items einfach.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
BTW: Nette Stimme hat da deine Sis

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
Warum spielst du es noch mal durch
Bonuswaffen in Chapter 3/ Chapter 4, Seraphic Gate, etc. pp...

Vielleicht hat sich die schwierigkeit erhöht,man bekommt dann ja immer einen Stern,undddddd zwar gibts es auf dem boden da so metallplatten die schon mal ausprobiert mit nim monsterkristall gibt einen links und rechts vielleicht passiert ja etwas
Die Bodenplatten habe ich auch schon versucht, nützt nichts. Die sind ja eh kaputt.

3.kopier den Spielstand doch mal und probiers dann,vielleicht auch auf ne andere memory card
Naja, ich spiel auf der Ps3... Meines Wissens nach kann man es nicht zurück auf die Memory Card kopieren.

Hör doch auf, bis ich da eine Antwort auf dieses eine Problem bekomme ist schon VP 5 als Platinum erhältlich.

Naja, mach ich halt ohne diese Items weiter. Wollte mal wissen ob mehrere dieses Problem hat. Blöd wirds nur, wenn sich der Fehler wiederholt und eine Stelle blockiert, die zum weiterkommen notwending ist...

Danke euch beiden für die Mühe.

PS:quo hat mir geflüstert,das er beim nächsten Video deine Schwester sehen will,der olle Schuft...
Ich werds beim nächsten Video berücksichtigen.

PS: @Lucian Warum hast du diesen Satz in deiner Sig?