@Shooter: Werd ich heute mal für dich testen, erinner mich aber spontan an keine Probleme.

Naja, was soll ich sagen: Mit der Sony-Memcard lief es dann bei mir zumindest ohne Probleme
Scheint also doch iwo etwas mit dem AR, bzw der 64 MB Card zu tun zu haben.

Was könnte man noch zu dem Spiel sagen?
Sakuraba hat hier echt ein Glanzstück hingelegt, ich liebe die Mucke, die ist echt noch mal um einiges besser als die vom ersten Teil (liegt wohl aber auch an der Technik). SO, Baten oder Tales würde auch keinem Vergleich standhalten, denn die ist echt gigantisches Kino

Gab leider ein paar Stellen im Spiel, die mir zu künstlich gestreckt vorkamen, z.B. das mit dem Ghoulpowder... >__>
Leider ist die Welt verglichen mit dem ersten Teil ein wenig "leer" und mehrmals in das selbe Dungeon zu müssen ist irgendwie arm .__.
Die Überschneidung mit dem ersten Teil bei der Story war für mich irgendwie nicht wirklich gut umgesetzt, dass wie schon so oft angesprochene Zeit-/Raumparadoxon nervt wirklich .__.
Naja, wenigstens hat man sich auf die Stärken der "Reihe" besonnen, eine davon ist in meinen Augen auch Mr. Valeth. Er ist irgendwie das, was für die FFVII-Fanboys JENOVA/Sephiroth ist.
Achja, bis zu einem gewissen Zeitpunkt war das Spiel kinderleicht, nur um dann bei eins zwei Kämpfen extrem anzuziehen