mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kann eigentlich nicht sein. Ich hatte den Dungeon schon einmal komplett durch, die Items an sich interessieren mich nicht, aber ich möchte 100% haben.

Kann irgendjemand, wenn er so nett wäre, die Stelle mal ausprobieren? Es ist der Dungeon "Chaunted Obsession" bzw. Burg Besessenheit mit der Boss Dame Cleo. Der Raum befindet sich vor dem Miniboss Raum mit dem Podest und der Erdvene (Sprich, ein Raum davor). Links ist ein fliegender Gegner, dahinter das Item Double Check bzw. Doppelglück und rechts der Gegner HINTER dem Gitter, wo die anderen zwei Items (Claymore + Zwergentinktur) drin sind.

Wenn jemand so nett wäre, bitte ausprobieren, ob der Photonenstrahl durch das Gitter auf der rechten Seite kommt, oder ob er abprallt, wie bei mir. Denn das ist ja sowas von ungewöhnlich, weil es beim Durchgang davor ja geklappt hat...

@quo

Bei mir hat das Spiel auch keine Probleme. Ich komm ja nur nicht hinter dem Gitter.
    Geändert von ShooterInc. (10.11.2007 um 19:10 Uhr)
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~