mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 306
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Wieso willst du überhaut da nochmals hin? Hast etwa die Items nicht geholt?
    Ganz genau, zwei Items fehlen mir von da. Sind zwar nur Zwergentinktur und Claymore aber der vollständigkeitshalber wollte ich die haben....

Vielleicht klappts, wenn ich im nächsten oder übernächsten Kapitel bin... Ansonsten vergess ich die Items einfach.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    BTW: Nette Stimme hat da deine Sis

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Warum spielst du es noch mal durch
    Bonuswaffen in Chapter 3/ Chapter 4, Seraphic Gate, etc. pp...

Vielleicht hat sich die schwierigkeit erhöht,man bekommt dann ja immer einen Stern,undddddd zwar gibts es auf dem boden da so metallplatten die schon mal ausprobiert mit nim monsterkristall gibt einen links und rechts vielleicht passiert ja etwas
    Die Bodenplatten habe ich auch schon versucht, nützt nichts. Die sind ja eh kaputt.

3.kopier den Spielstand doch mal und probiers dann,vielleicht auch auf ne andere memory card
    Naja, ich spiel auf der Ps3... Meines Wissens nach kann man es nicht zurück auf die Memory Card kopieren.

Hör doch auf, bis ich da eine Antwort auf dieses eine Problem bekomme ist schon VP 5 als Platinum erhältlich.

Naja, mach ich halt ohne diese Items weiter. Wollte mal wissen ob mehrere dieses Problem hat. Blöd wirds nur, wenn sich der Fehler wiederholt und eine Stelle blockiert, die zum weiterkommen notwending ist...

Danke euch beiden für die Mühe.

PS:quo hat mir geflüstert,das er beim nächsten Video deine Schwester sehen will,der olle Schuft...
    Ich werds beim nächsten Video berücksichtigen.

PS: @Lucian Warum hast du diesen Satz in deiner Sig?
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Ganz genau, zwei Items fehlen mir von da. Sind zwar nur Zwergentinktur und Claymore aber der vollständigkeitshalber wollte ich die haben....

Ich werds beim nächsten Video berücksichtigen.

PS: @Lucian Warum hast du diesen Satz in deiner Sig?
    Ist zwar schon scheisse wenn man die beiden Items nicht holen kann. So kriegt man keine 100% bei den Schatzkisten. Die Zahl kann man ja im Seraphic Gate angucken, ob man alle Kisten im Spiel aufgemacht hat.

BTW: Wenn man wieder nach Valhalle geht, wo man gegen Freya gekämpft, dort warten jede menge Kisten auf einen.

@Lucian: Hey, kannst du meine Gedanken lesen? Aber schön das du das erwähnst

Leon der Pofi Gast
    deine schwester sollte portal neu vertonen

Hm, schonma dran gedacht, dass du da nur beim ersten Mal besuchen durchschießen kannst? Das könnte eventuell sein, dass sich danach das Spiel querstellt oder sowas^^ Alle Schätze hab ich in dem Spiel aber eh nie gefunden. Hab zu spät bemerkt, dass man immer inner Übersichtskarte angezeigt bekommt, wie viele man schon hat (und was man nicht weiß, macht einen nicht heiß, tjo )

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Hm, schonma dran gedacht, dass du da nur beim ersten Mal besuchen durchschießen kannst? Das könnte eventuell sein, dass sich danach das Spiel querstellt oder sowas^^ Alle Schätze hab ich in dem Spiel aber eh nie gefunden. Hab zu spät bemerkt, dass man immer inner Übersichtskarte angezeigt bekommt, wie viele man schon hat (und was man nicht weiß, macht einen nicht heiß, tjo )
    Nein funkioniert ja bei mir bin schon im seraphic gate ich sag nur ps3
    Haste es beim ersten durchspielen vielleicht auf der ps2 gezockt???Wenn du ne 60 gb ps3 hast kannste ja mit dem multileser den speicherstand auf ne ps2 memory verfrachten und testen....
    @quo Männer sind so......

~Cloud~ Gast
    @ Shooter Hey scheisse! Du hast das also auch! Ich bin da auch nicht durchgekommen, hab die ganze Zeit überlegt ob es da irgenteinen Trick gibt.
    Hab dann irgentwann keinen Bock mehr gehabt und bin weitergegangen.

Demnächst fang ich ein zweites mal an, ich schau mal ob es dann immer noch nicht geht.

Ich hab jetzt den Spielstand auf ne Ps2 Memory Card kopiert und auf der Ps2 ausprobiert. Und es klappt!

Keine Ahnung, warum die Ps3 ausgerechnet dieses Gitter versperrt. Hab jedenfalls jetzt die beiden Items, bin glücklich und trainiere Leone und Arngrim noch 10 Lvl weiter, damit ich endlich das beschissene Kapitel abschließen kann.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

kein seraphic gate

hallo , bin neu hier und werd gleich irre !!

habe gerade vp2 fertig und den endgegner besiegt aber es kommt kein seraphic gate.
    bloss der nachspann und ein hinweis,dass neues spiel mit höherem schwierigkeitgrad möglich ist.
    mit x oder o zum "titelbildschirm"
    da kann man dann wählen "neues spiel" oder "laden"
    keine möglichkeit nach dem endgegner zu speichern oder einfach weiterzuspielen.

gibts da verschiedene versionen oder bin ich zu blöd ????
    meine ist die deutsche pal version mit nr.5060121 821866

Zitat Zitat von michelle11 Beitrag anzeigen
    hallo , bin neu hier und werd gleich irre !!

habe gerade vp2 fertig und den endgegner besiegt aber es kommt kein seraphic gate.
    bloss der nachspann und ein hinweis,dass neues spiel mit höherem schwierigkeitgrad möglich ist.
    mit x oder o zum "titelbildschirm"
    da kann man dann wählen "neues spiel" oder "laden"
    keine möglichkeit nach dem endgegner zu speichern oder einfach weiterzuspielen.

gibts da verschiedene versionen oder bin ich zu blöd ????
    meine ist die deutsche pal version mit nr.5060121 821866
    Du musst nur aus dem Enddungeon rausgehen und die SG erscheint auf der Weltkarte.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

danke für deine antwort ,
    aber das problem ist,dass ich nach dem endgegner überhaupt nicht mehr spielen kann.
    erst kommmt eine sequenz , dann kommt ein text mit irgendwelchem bla bla über walküren und dann der nachspann , danach wieder eine kurze sequenz.
    während dessen gibts keine steuermöglichkeit ausser "überspringen".
    so oder so kommt als letztes ein text,dass man jetzt ein neues spiel auf höherem schwierigkeitsgrad beginnen kann.
    mit x oder o kommt man dann zum titelbild, das auch bei jedem start des spiels erscheint und auf dem gibts nur "neues spiel" oder "laden" oder "einstellungen".
    bei laden kann man nur den letzten gespeicherten stand - vor dem endgegner - laden.
    ich finde keinen weg NACH dem endgener zu speichern oder einfach weiterzuspielen.
    nachdem sonst niemand damit probleme zu haben scheint,bin ich anscheinend einfach zu doof.
    also helft mir bitte,denn ich sitze hier mit einem dutzend expert experiences und 20 nicht freigesetzten einherjars und goldenen eiern, was ich alles im seraphic gate nutzen wollte.
    wehe einer lacht ...

Du musst nicht den Endgegner besiegen, damit Seraphic Gate erscheint, es reicht bis zum letzten Speicherpunkt zu gelangen, danach musst du einfach wieder rauslaufen und auf der Weltkarte erscheint das Gate.

besten dank,
    werd ich gleich ausprobieren.
    ist aber doch seltsam,denn dann ists doch eigentlich kein zusatz dungeon sondern kann immer nur vor dem endkampf gespielt werden.
    komisch,dass da noch keiner ein problem hatte.

stimmt so.
    läuft also sozusagen als nebenhandlung bzw man könnte dann wohl alternativ den endgegner auch nach dem seraphic gate plätten.
    jedenfalls besten dank nochmal.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt den Spielstand auf ne Ps2 Memory Card kopiert und auf der Ps2 ausprobiert. Und es klappt!

Keine Ahnung, warum die Ps3 ausgerechnet dieses Gitter versperrt. Hab jedenfalls jetzt die beiden Items, bin glücklich und trainiere Leone und Arngrim noch 10 Lvl weiter, damit ich endlich das beschissene Kapitel abschließen kann.
    und wer hats erfunden.....jaja hmmmmmmmmmmm was kann ich mir jetzt von im wünschen????hätte da ja ne idee.......
    @michelle11 man sollte das Hauptspiel auch ertmal durchzocken,man könnte nähmlich möglicherweise gespolert werden..........jaja habs selbst erlebt;(

Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen
    Naja, darum gings eigentlich gar nicht. Die Tür in dem Dungeon öffnet sich nur, wenn man einen der 3 Sealstones in einen Dais packt. Die anderen 2 kann man ruhig da lassen wo man sie gefunden hast.

Aber alle 3 Sealstones haben durchaus ihren Nutzen für die Party. Der 300% ATK-Sealstone ist perfekt für "One-Hit-Kills" (z.B. beim Boss vom Ende von Chapter 4, sofern man Arondight oder Bahamut Tear hat) und der Vampir-Sealstone ist ideal, wenn man Bloody Patches verwendet (Schaden x1,5 aber jeder Treffer kostet 5% der max-HP). Den 3. Sealstone kann man sogar in einen Dais packen und einen Nutzen davon bekommen, denn so bewegen sich die Gegner langsamer, wodurch man sich besser positionieren und auch gefahrloser AP regenerieren kann. Fernangriffen sollte man dann aber unbedingt aus dem Weg gehen.
    da ihr mir prima geholfen habt,hab ich bisschen gestöbert

Der 300% ATK-Sealstone ist perfekt für "One-Hit-Kills" (z.B. beim Boss vom Ende von Chapter 4, sofern man Arondight oder Bahamut Tear hat)

davon würde ich die finger lassen.
    bei ca. jedem 5. schlag bricht nämlich die waffe und ist dann für immer weg.
    hab mir mal spasshalber 30 billigwaffen gekauft und das dann mit denen probiert.da muss man dann aber ständig nachrüsten und das nervt.
    das gilt übrigens auch für bögen und zauberstäbe.

Diesen Sealed Stone benutzt man auch nur für Endgegner damit man sie mit 1-Hit Kill machen kann. Und wenn die Waffe beim ersten mal futsch geht, nochmals laden.

Users Awaiting Email Confirmation

Wie sieht das eigentlich in Verbindung mit aus?
    Bin irgendwie zum Schluss gekommen, dass man mit ihr und diversen Talenten Bosse im SG leichter besiegt wenn man mit ihr solo'd.
    Sie hat ja nicht mehr Waffen als diese eine da, oder bin ich gerade total daneben?
    Hat sie dann gar keine Waffe mehr oder ignoriert sie diese Regel dann einfach?

PS: Kann mir jemand mal bitte den genauen Nutzen von Double- und Triple-Edge erklären? =/
    Ingame heißt es ja doppelter, bzw. dreifacher Schaden, was auf keinen Fall stimmt. Dann hieß es im Netz, es gäbe einen zweiten Schlag mit 12,5% und einen dritten Schlag mit 10% (des Schadens der ersten Attacke) dadurch. Aber auch das ist mir jetzt nicht so wirklich aufgefallen und selbst wenn, würde es gegen Dinge wie Fist of Iron oder u.U. Psychosoma kaum den Vergleich bestehen in Relation zu den Skillpunkten die es kostet. Erhöht dann zwar die Trefferzahl deutlich, was zu mehr Schaden führt bei Soulcrushs insbesondere, aber 6 Punkte scheinen mir dennoch ein wenig hoch...

Zitat Zitat von Xehanort Beitrag anzeigen
    Wie sieht das eigentlich in Verbindung mit aus?
    Bin irgendwie zum Schluss gekommen, dass man mit ihr und diversen Talenten Bosse im SG leichter besiegt wenn man mit ihr solo'd.
    Sie hat ja nicht mehr Waffen als diese eine da, oder bin ich gerade total daneben?
    Hat sie dann gar keine Waffe mehr oder ignoriert sie diese Regel dann einfach?
    Naja, bei Freya solltest du besser auf den Sealstone verzichten oder du kämpfst gleich ohne Waffe. Letzeres macht aber eben nur Sinn, wenn du Freyas Stats durch Einherjar-Releases oder stupides Golden Egg farmen aufwertest.

Übrigens hat Freya eine Menge Fernangriffe, also kannst du auch den Stonehurler-Sealstone verwenden (der gibt ja +100% ATK auf Fernangriffe und hat einen kaum erwähnenswerten Nachteil).

Zitat Zitat
    PS: Kann mir jemand mal bitte den genauen Nutzen von Double- und Triple-Edge erklären? =/
    Ingame heißt es ja doppelter, bzw. dreifacher Schaden, was auf keinen Fall stimmt. Dann hieß es im Netz, es gäbe einen zweiten Schlag mit 12,5% und einen dritten Schlag mit 10% (des Schadens der ersten Attacke) dadurch. Aber auch das ist mir jetzt nicht so wirklich aufgefallen und selbst wenn, würde es gegen Dinge wie Fist of Iron oder u.U. Psychosoma kaum den Vergleich bestehen in Relation zu den Skillpunkten die es kostet. Erhöht dann zwar die Trefferzahl deutlich, was zu mehr Schaden führt bei Soulcrushs insbesondere, aber 6 Punkte scheinen mir dennoch ein wenig hoch...
    Richtig, der zweite bzw. der dritte Angriff sind wesentlich schwächer. Aber wenn man mal bedenkt, dass man im SG durchaus locker die 100.000 Schaden und noch mehr übertreffen kann, kann man die durchaus nutzen, wenn man noch 5 oder 6 CP frei hat (was bei DA-Setups für die SG-Bosse oft genug vorkommt).

Gerade Heavy Warriors können durchaus von den Skills profitieren, da es neben Fist of Iron und den Slayer-Skills eh nichts weiter an nützlichen Skills für die gibt.

Aber ansonsten sind die beiden Skills nur für Setups zu gebrauchen, die viele Hits und somit einen hohen Soul Crush-Schaden erreichen sollen. Beide Skills "stacken" übrigens auch mit Doublecross (der Bogen mit +1 auf Treffer) und Sun Shower (das Schwert mit +1 auf Treffer).
    Geändert von HazerX (17.11.2007 um 19:20 Uhr)

Die Tech war glaub ich mit Rufus und einer seiner Angriffen ziemlich praktisch, da es da haufenweise "Kristalle" regnete und der Gegner mit bissel Glück eh kaputt gebrochen wurde^^. (normal hatte die tech ka... 5Hits oder sowas, zwei Wirbelnde Ringe die recht langsam auf den Gegner fliegen)

Richtig, mit Rufus konnte man gut einen endlos Combo starten wenn man dazu noch den Skill anlegt, welches einem mehr purple Kristalle abwirft. Der Attack hiess übrigens Killing Thorn.

@HazerX: Wie kriegst du das hin, dass du noch genug CP Slots offen hast für Double Edge oder Triple Edge? Also bei einem DA hab ich meist Fist of Iron, Solitary Struggle/Adversity und die Slayers drin. Das sind mal locker 10 Slots weg.